+ weitere Monate um wieder fit zuwerden7 monate hab ich als info
was ist jetz los , Runde vorbei ?
Beim Wetten gehts nunmal darum, dass man gute Infos hat um den Bookie zu schlagen und nicht darum wer die längsten und schönsten Texte schreibt.
Ergo, kannst von mir aus soviel schreiben wie du möchtest, aber dann verlange keine Danke' nur fürs Texten ohne gewichtigen Inhalt.
Jap, jetzt werden Seiten getauscht, Neu gepickt & gebannt und dann gehts weiter.
Millenium sollte jetzt Alistar bannen und aufjedenfall nen tanky Top picken, dann ist alles im Plan.
jo klar würd ich auch sagen und dann noch ahc -0,5 und paar TT einpacken , der spread ist auch ganz lecker [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hab leider keine ahnung von was du redestD
Junge, mach den Hosenstall mal auf und lass Luft raus [[nixweiss]]Verdammt nochmal ich habe EINMAL gesagt, anstatt über die Quoten zu meckern, könnte man auch mal ein Danke da lassen, das ist alles.
ABER NOCHMAL: ICH MACHE ES NICHT WEGEN DEN "DANKE" UND ICH MAG ES ÜBER EIN SPIEL MEHR ZU SCHREIBEN ALS 3-5 ZEILEN!!!
ICH HABE NIE IRGENDWO MICH BESCHWERT IN 5 JAHREN HIER, ICH BEKÄME ZU WENIG DANKE ODER SO EIN SCHEiß
ALSO BENUTZ DAS JETZT NICHT ALS VORWAND!!!
Mein Gott ey was hast DU für ein Problem????? [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Obelix.
Stimac und Jagla sicher zu Bayern.
Naja Jagla klares Downgradezu THompson.
Für mich fehlt jetzt Athletik auf der 4, da haben wir 0.
Auf Center eig auch nicht
hast schon Recht :mrgreen:
Verdammt nochmal ich habe EINMAL gesagt, anstatt über die Quoten zu meckern, könnte man auch mal ein Danke da lassen, das ist alles.
Weißt du ob Samardo Samuels schon irgendwo untergekommen ist mittlerweile? Wäre als PF/C perfekt gewesen, in Mailand bleibt er nicht soweit ich weiß. Stimac kenne ich nur vom Namen (denk mal der Vladimir von Unicaja, oder?) kann aber nichts zu sagen. Mit Jagla kann ich eigentlich leben..
Junge, mach den Hosenstall mal auf und lass Luft raus [[nixweiss]]
so viele streiteren heute und ich nirgends beteiligt ... wäre ne fette odd gewesen [[sabber]]
bin in wien [[nixweiss]]
bin drauf .. lieber auscashen?
:mrgreen:
Bayern braucht noch einen wie dich.
Du kannst PF und Center, oder?
und Bangkok verkackts -.-
Sollte Spanien nicht wieder klar gewinnen?:mrgreen:
Bayern braucht noch einen wie dich.
Du kannst PF und Center, oder?
würd noch ein wenig warten. ist gerade ruhig hier. [[sabber]]
gut, dann warte ich noch ein bisschen, tag ja noch lang
Naja. Nur den Halbzeit-Spread.
Ärgerlich, klar.
Aber der Pregame-Spread läuft eigentlich.
9 vorne zur Halbzeit
Bank kann ich
Naja. Nur den Halbzeit-Spread.
Ärgerlich, klar.
Aber der Pregame-Spread läuft eigentlich.
9 vorne zur Halbzeit
Wenn du keine Intervall-Wette plaziert hast, dann auf jeden Fall laufen lassen. [[yo]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]ich wäre ja für chogath![]()
Sollte Spanien nicht wieder klar gewinnen?
Rechnen wird mit dem alter schwer
USA-Bra wird süicherlich nettSpiel ist aber in der Türkei.
Spanien-11,5 ist mir da zu heiß..
Am Samstag sind bessere Friendlies zum wetten. [[sabber]]
hab halt die befürchtung, dass die buchmacher einen user hier einschleusen, der samuel noch auf die palme bringt ..
USA-Bra wird süicherlich nett
Serbien-Arg auch geiles Spiel
gibt's ein preisnachlass, wenn ich 50 nehme?