Donnerstag, 14.08.2014

Donnerstag, 14.08.2014

• FC Bayern München

Stimmen: 51 28.3%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 30 16.7%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 2 1.1%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 6 3.3%
  • VFL Wolfsburg

Stimmen: 5 2.8%
  • Powerslave

Stimmen: 79 43.9%
  • Ein Anderer

Stimmen: 7 3.9%

• Umfrageteilnehmer
    180
Beim Wetten gehts nunmal darum, dass man gute Infos hat um den Bookie zu schlagen und nicht darum wer die längsten und schönsten Texte schreibt.

Ergo, kannst von mir aus soviel schreiben wie du möchtest, aber dann verlange keine Danke' nur fürs Texten ohne gewichtigen Inhalt.

Verdammt nochmal ich habe EINMAL gesagt, anstatt über die Quoten zu meckern, könnte man auch mal ein Danke da lassen, das ist alles.

ABER NOCHMAL: ICH MACHE ES NICHT WEGEN DEN "DANKE" UND ICH MAG ES ÜBER EIN SPIEL MEHR ZU SCHREIBEN ALS 3-5 ZEILEN!!!

ICH HABE NIE IRGENDWO MICH BESCHWERT IN 5 JAHREN HIER, ICH BEKÄME ZU WENIG DANKE ODER SO EIN SCHEiß
ALSO BENUTZ DAS JETZT NICHT ALS VORWAND!!!

Mein Gott ey was hast DU für ein Problem????? [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Jap, jetzt werden Seiten getauscht, Neu gepickt & gebannt und dann gehts weiter.
Millenium sollte jetzt Alistar bannen und aufjedenfall nen tanky Top picken, dann ist alles im Plan.

jo klar würd ich auch sagen und dann noch ahc -0,5 und paar TT einpacken , der spread ist auch ganz lecker [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

hab leider keine ahnung von was du redest :DD

Verdammt nochmal ich habe EINMAL gesagt, anstatt über die Quoten zu meckern, könnte man auch mal ein Danke da lassen, das ist alles.

ABER NOCHMAL: ICH MACHE ES NICHT WEGEN DEN "DANKE" UND ICH MAG ES ÜBER EIN SPIEL MEHR ZU SCHREIBEN ALS 3-5 ZEILEN!!!

ICH HABE NIE IRGENDWO MICH BESCHWERT IN 5 JAHREN HIER, ICH BEKÄME ZU WENIG DANKE ODER SO EIN SCHEiß
ALSO BENUTZ DAS JETZT NICHT ALS VORWAND!!!

Mein Gott ey was hast DU für ein Problem????? [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Junge, mach den Hosenstall mal auf und lass Luft raus [[nixweiss]]

Obelix.

Stimac und Jagla sicher zu Bayern.
Naja Jagla klares Downgradezu THompson.
Für mich fehlt jetzt Athletik auf der 4, da haben wir 0.
Auf Center eig auch nicht

Weißt du ob Samardo Samuels schon irgendwo untergekommen ist mittlerweile? Wäre als PF/C perfekt gewesen, in Mailand bleibt er nicht soweit ich weiß. Stimac kenne ich nur vom Namen (denk mal der Vladimir von Unicaja, oder?) kann aber nichts zu sagen. Mit Jagla kann ich eigentlich leben..

Alles egal aber.
Martinez [[heul]]