Donnerstag, 14.08.2014

Donnerstag, 14.08.2014

• FC Bayern München

Stimmen: 51 28.3%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 30 16.7%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 2 1.1%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 6 3.3%
  • VFL Wolfsburg

Stimmen: 5 2.8%
  • Powerslave

Stimmen: 79 43.9%
  • Ein Anderer

Stimmen: 7 3.9%

• Umfrageteilnehmer
    180
Kreuzbandriss ist echt hart, gute Besserung! Wird Bayern auch enorm fehlen bei einer 3er-Kette. Was ich jetzt auch nicht unbedingt schade finde, trotzdem bitter für ihn.[[nixweiss]]
er ist der wichtigste mann in einer 3er kette aufgrunf seines überragenden Stellungsspiel und Zweikampfverhalten.
Dazu fehlt mit Thiago der kreative vor der Abwehr. Geht alles sehr unglücklich los.
Wieso hat Bet keine U17 WM

Wieso hat Power nicht X2 bei den Damen gespielt? Wäre doch die cleverere Variante gewesen. Habe nicht alle Quoten verfolgt bekommen.

Kurz nach Drop war die X2 die beste Variante. Sogar bei Sieg war X2 höher als nur 2 und bei X ist Gewinn auch genau so hoch logischerweise. Bei Power ist man dann bei +-0.

Haha, epischer Kommentar unter dem Artikel

Bei den Schweden sind wohl komplett alle Schrauben locker. Bei jedem Spiel gibt es Red Bull. Dann kommt RBS als Gegner und die Zuseher trinken kein Red Bull. In den kommenden Spielen saufen sie das Zeug dann wieder munter weiter. Plemplem?
Also mir ist es ziemlich egal, was die Komiker im eigenen Stadion reinziehen.

Dann versucht ein schwedische Möchtegern-Journalist nebst RBS auch unser ganzes Land als Ursprung des Bösen hinzustellen. Vermutlich sind bei dem die Italiener die Zweitschlimmsten, die hatten Nero und Cäsar. An dritter Stelle dicht folgend mit Frankreich und Napoleon.

Vor einigen Monaten haben sie uns Österreichern erklärt dass unser WM-Traum stirbt. Stimmt, die Schweden haben den Traum "ermordet" aber selbst haben sie die WM auch nur im TV verfolgt.

Langsam habe ich den Eindruck, die ursprünglich sympathischen Schweden werden vom wachsenden Ozonloch in massiv geistige Tiefen gerissen. Was bei denen abgeht, ist für einen normal denkenden Menschen nicht mehr nachvollziehbar.

RBS wird FF (freiwillige Feuerwehr) Malmö hoffentlich sportlich einen ordentlichen Maulkorb verpassen und dann dürfen die Schweden auch die CL nur im TV verfolgen.

Wieso hat Power nicht X2 bei den Damen gespielt? Wäre doch die cleverere Variante gewesen. Habe nicht alle Quoten verfolgt bekommen.

Kurz nach Drop war die X2 die beste Variante. Sogar bei Sieg war X2 höher als nur 2 und bei X ist Gewinn auch genau so hoch logischerweise. Bei Power ist man dann bei +-0.

weil er auf 1 und X sitzt oder net? :mrgreen:

für ne @1.50? [[sleep]]

Dann rechne mal durch, wo du mehr Gewinn hast.

EDIT: Ich erspare mir mal den Spott, der da noch kommt (zurecht) [[rofl]]

Sensationell meine Rechnung mal wieder[[hammer]]
Bin aber froh, dass Power Recht hat und auch Herr Speedo[[cheers]]

Lustig war es, wenn auch auf meine Kosten [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Quote nicht besonders toll, aber ich spiels: Indonesien, Tabellenletzter gegen Dritten, Bantul vs Surabaya.
Bantul hat in 17 Spielen erst einen Sieg geholt, 14:43 Tore.
Surabaya 32:10.

Für das gleich beginnende Spiel stehen auch die beiden besten Torschützen der Liga Konmoge und Nwokolo bei Surabaya in der Startelf.

Ich spiele Surabaya AHC -2 zu 1,55
und Surabaya mehr als 2,5 TT zu 1,5

0:5 für Surabaya. [[yo]]

hey guys

versuche diesen Ball zu erwerben, jemand nen Plan wo es den noch gibt?

V42363_0.jpg

Hat hier jemand einen unlimitierten (gibts vermutlich nichtmal:mrgreen:, also einen frischen) Account bei marathonbet und könnte für mich mal checken wieviel man auf Gladbach -2 im DFB Pokal setzen kann?

Wäre klasse [[grin]]

Edit: Habs...krass. Dann lohnt sich wohl ein neuer Account mal wieder^^

Hat hier jemand einen unlimitierten (gibts vermutlich nichtmal:mrgreen:, also einen frischen) Account bei marathonbet und könnte für mich mal checken wieviel man auf Gladbach -2 im DFB Pokal setzen kann?

Wäre klasse [[grin]]

Edit: Habs...krass. Dann lohnt sich wohl ein neuer Account mal wieder^^

Bin relativ frisch. Setze auch nur mini Beträge zu manch anderem also kleiner 30€.
Gladbach -2 500€ wird mir angezeigt.

Das auf jeden Fall, klar. :mrgreen:
Mir geht's aber mehr um die anderen Punkte..

mir gehts aber um diesen punkt.

habs dir schon versucht zu erklären bei der dragons-wette, aber du willst es nicht verstehen.

wieso postest du etwas wenn nur marathon quoten hat? was bringts dir? spiels doch mit deinen paar kröten aber schreibs doch dann nicht in ein forum in dem tausende menschen aktiv sind bzw bei blogabet. kannst du immer noch später machen wenn buchmacher da sind, du pisst so vielen ans bein die größere fische sind und hast nix davon außer anerkennung von leuten, die du nicht mal kennst.