Donnerstag, 14.08.2014

Donnerstag, 14.08.2014

• FC Bayern München

Stimmen: 51 28.3%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 30 16.7%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 2 1.1%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 6 3.3%
  • VFL Wolfsburg

Stimmen: 5 2.8%
  • Powerslave

Stimmen: 79 43.9%
  • Ein Anderer

Stimmen: 7 3.9%

• Umfrageteilnehmer
    180
Er schreibt keine Analysen , postet generell kaum was und Spezi hat er auch nicht. Meiner Meinung nach nix zu melden.

Reicht der Spezi nicht als Referenz?
Sein Auftreten war jedes Mal sehr Seriös und er genießt mein volles Vertrauen, wahrscheinlich von den meisten hier.
Unabhängig ob er was postet, hat seine Stimme ein enormes Gewicht!

Reicht der Spezi nicht als Referenz?
Sein Auftreten war jedes Mal sehr Seriös und er genießt mein volles Vertrauen, wahrscheinlich von den meisten hier.
Unabhängig ob er was postet, hat seine Stimme ein enormes Gewicht!

Darum geht es nicht.
Sollen die beiden das per pn klären. Jetzt diskutieren die hier über irgendwas was eh keiner nachvollziehen kann weil es per PN abgelaufen ist.
Ich stehe voll hinter Obelix. Eer ist beim Basketball einer der wenigen die Aktiv was posten und sich Gedanken machen. Finde es traurig, dass sowas immer in nem Shitstorm endet.
Klar hat Masi nen grandiosen Spezi geführt. Habe ich auch nicht angezweifelt. ber wäre vielleicht trotzdem entweder toll wenn er ihn weiter machen würde oder wenn er öfters mal 1 oder 2 Spiele analysieren würde.
Ist ja nicht böse gemeint mit dem nix zu melden aber im Moment bringt er der Community relativ wenig, da er halt nicht viel postet und fährt dann den Leuten über den Mund, die den Leuten helfen wollen

Kann man nicht per PN klären, dass du ihm keine INfos mehr zukommen lässt? Muss man doch nicht hier im Thread klären [[stupid]]

Vielleicht wird Obelix aber so auchmal zum umdenken bewegt. Es ist doch grundsätzlich so dass die besten Infos hier per PN oder noch privater geteilt werden. die Wette aber erst 5 Minuten vor Beginn oder live gepostet wird um die guten Quoten/Lines zu bekommen. Da hat jeder was von und vor allem kommt auch finanziell was rum.

--- wäre vielleicht trotzdem entweder toll wenn er ihn weiter machen würde oder wenn er öfters mal 1 oder 2 Spiele analysieren würde.
..

mit den analysen würde er sich doch nur selbst ins eigene bein schießen, wenn er die ganzen guten infos die er hat, auch noch den bookies präsentiert und diese die lines in den nächsten spielen anpassen. masi wird schon gute gründe gehabt haben, seine analysen weitestgehend einzustellen und nur noch die picks im spezi zu veröffentlichen.
das ist vermutlich auch der grund, warum power hier (fast) nix mehr öffentlich reinschreibt.

Nochmal. Ich wollte was das Angola U17 Spiel angeht nur etwas von dir wissen weil du geäußert hast zu wissen wie das Spiel enden wird, klang für mich nach Manipulation/Absprache. Die PN kam übrigens von dir, ich habe dich diesbezüglich nicht kontaktiert.. Du kannst jetzt natürlich darauf rumhacken dass ich dich nach Puerto Rico gefragt habe anstatt schnell bei Eurobasket die Einsatzminuten der Starting Five abzuchecken. Wenn du es so willst: Ja, diese eine Information habe ich von dir. Als ich den Tipp heute morgen veröffentlicht habe waren die Limits bei 230 Euro circa. Dass dir das nicht reicht um deine Wette zu platzieren ist mir auch klar. Aber deswegen warte ich doch nicht bis der Spread jenseits von 60 liegt nur damit ich etwas mehr setzen kann. Wo soll ich da im Dunkeln getappt haben verdammt? Meinst ich habe Serbien U17 - VAE U17 nicht gesehen?

Bzgl. Dänemark habe ich in meiner Frage mehr Argumente geliefert die für den Pick sprechen als du mit deiner Zweizeiler-Antwort. Auch hier habe ich exakt ein Argument von dir übernommen, nämlich die hohe Motivation trotz hohem Rückstand. Das ist etwas dass ich weiß aber in dem Wortlaut vielleicht nicht in die Analyse eingebaut hätte.

Denk was du willst. Wenn ich mich für so 2 Kleinigkeiten rechtfertigen muss nehme ich deine "Hilfe" (die ich sowieso nicht mehr brauche) sicherlich nicht mehr in Anspruch. Dass ich dir schon bestimmt 50 Nachrichten geschickt habe stimmt, ohne Zweifel. Ist doch aber auch naheliegend dass ich damals(!) gefragt habe, oder? Meine Nachrichten an dich in den letzten 3-4 Monaten kannst du an einer Hand abzählen.

Vielleicht wird Obelix aber so auchmal zum umdenken bewegt. Es ist doch grundsätzlich so dass die besten Infos hier per PN oder noch privater geteilt werden. die Wette aber erst 5 Minuten vor Beginn oder live gepostet wird um die guten Quoten/Lines zu bekommen. Da hat jeder was von und vor allem kommt auch finanziell was rum.

[[yo]] agree

haha was hier wieder abgeht..naja

Natürlich bitter für jmd. der sich von einem Spiel was erwartet, seine Info's shared, und dann sieht wie ein Post rauskommt, uns so selbst seine Einsätze nicht mehr los wird, bzw. zu einer viel schlechteren Line sofern er die überhaupt noch spielen will.

Mit dem Wissen das masi hier hinter dem Pick steht, sieht man ja wohin das führt und wo die Line jetzt ist..Limits überall noch relativ klein, Mara keine Ahnung da krieg ich eh nix mehr unter, SBO 188, einzig AC/IBC kriegt man mehr unter auf die U17 WM.

Noch mal für dich. Marathonbet-Limits waren heute morgen für dieses Spiel ordentlich.
Wie lang soll ich denn warten wenn das Spiel um 12 Uhr losgeht?

Die Diskussion ist sinnlos.
Masi hat recht weil er Masi heißt, ganz einfach.

Liefert Tipps und kein Scheisse! Frag mich was das soll?! Soll ich mal brahlen?
Ich mache wirklich gewinne, wenn ich auch nur fix 0,5 % der Bankroll setzte , gewinn ist gewinn. Von diesen 1/10 fuer Anfaenger halt ich garnichts!

Der beste Tipp des Tages und des Monats und des Jahres [[winkewinke]][[winkewinke]]

mal gegamble:

Campina - Navodari 1. Tor Campina @2,1 mit 1/10

denkste hertha kriegt probleme gegen köln oder eher "lockere" geschichte, achim?

Ich habe von Viktoria absolut keine Ahnung, aber wie Hertha sich im Pokal anstellt, weißt du sicherlich selbst. :mrgreen:
Dazu erwarte ich diese neue Dreierkette, die Hertha wohl in Österreich einstudiert hat. Bin gespannt, ob das schon fruchtet. Ich lasse auf jeden Fall die Finger von Hertha im Pokal. Die Spiele gegen Braunschweig, Wuppertal, Koblenz, etc... im letzten Jahrzehnt sind Grund genug für mich.

@Obelix

snickers_img_singlepack-start2.png

Ich habe von Viktoria absolut keine Ahnung, aber wie Hertha sich im Pokal anstellt, weißt du sicherlich selbst. :mrgreen:
Dazu erwarte ich diese neue Dreierkette, die Hertha wohl in Österreich einstudiert hat. Bin gespannt, ob das schon fruchtet. Ich lasse auf jeden Fall die Finger von Hertha im Pokal. Die Spiele gegen Braunschweig, Wuppertal, Koblenz, etc... im letzten Jahrzehnt sind Grund genug für mich.

alles klar, danke dir. vom gefühl her erwarte ich diesmal eine souveräne 1.runde, überraschenderweise.:mrgreen: aber wie du schon sagst, hertha und pokal ja auch seine eigene story.
wird eh zeit, dass endlich mal der neue stürmer kommt, find ich persönlich ein bisschen schlecht, dass er eine woche vor buli-start immernoch nicht da ist (wegen eingespieltheit, abstimmung etc.)
obwohl ich zb auch nicht weiß, was ich von modeste halten würde. wäre mir vom spielertypen zu sehr wagner bzw. schieber-style. spielerisch u technisch sicherlich besser ausgerüstet als die beiden.

Vorallem mit dem Traumsturm-Duo was meinesachtens nichmal zweitligareif ist . Hoffe Sandro verletzt sich mal ordentlich das er keine Option darstellt :mrgreen:

alles klar, danke dir. vom gefühl her erwarte ich diesmal eine souveräne 1.runde, überraschenderweise.:mrgreen: aber wie du schon sagst, hertha und pokal ja auch seine eigene story.
wird eh zeit, dass endlich mal der neue stürmer kommt, find ich persönlich ein bisschen schlecht, dass er eine woche vor buli-start immernoch nicht da ist (wegen eingespieltheit, abstimmung etc.)
obwohl ich zb auch nicht weiß, was ich von modeste halten würde. wäre mir vom spielertypen zu sehr wagner bzw. schieber-style. spielerisch u technisch sicherlich besser ausgerüstet als die beiden.

Ich frage mich auch, wer da treffen soll, wenn nicht noch ein Stürmer kommt. Modeste würde mir im Vergleich zu Jule und Sandro noch am meisten gefallen. Am Ende wird's dann aber irgendein anderer, den keiner kennt, den Micha aus dem Hut zaubert und der Boulevard liegt mal wieder daneben.

Dass die Positionen im Mittelfeld doppelt besetzt worden sind, finde ich gut, aber der Sturm ist halt Mist imho. Abwehr ja angeblich auch doppelt besetzt, allerdings sind sowohl van den Bergh und Ndjeng für mich keine Alternativen, sondern absolute Gurken. Innenverteidigung und Doppelsechs dafür ganz ordentlich. Wird am Ende irgendwas zwischen Platz 9 und 13 werden...

Ich frage mich auch, wer da treffen soll, wenn nicht noch ein Stürmer kommt. Modeste würde mir im Vergleich zu Jule und Sandro noch am meisten gefallen. Am Ende wird's dann aber irgendein anderer, den keiner kennt, den Micha aus dem Hut zaubert und der Boulevard liegt mal wieder daneben.

Dass die Positionen im Mittelfeld doppelt besetzt worden sind, finde ich gut, aber der Sturm ist halt Mist imho. Abwehr ja angeblich auch doppelt besetzt, allerdings sind sowohl van den Bergh und Ndjeng für mich keine Alternativen, sondern absolute Gurken. Innenverteidigung und Doppelsechs dafür ganz ordentlich. Wird am Ende irgendwas zwischen Platz 9 und 13 werden...

hab schon länger keine pn mit mächtigen tipps bekommen? hast einen paideee? :mrgreen: