Donnerstag 14.07.2011

Donnerstag 14.07.2011

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 27 33.8%
  • VfL Bochum

Stimmen: 6 7.5%
  • MSV Duisburg

Stimmen: 7 8.8%
  • FC Energie Cottbus

Stimmen: 2 2.5%
  • TSV 1860 München

• Fortuna Düsseldorf

• Greuther Fürth

• FC St. Pauli

Stimmen: 12 15.0%
  • ein anderes Team

Stimmen: 8 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    80
melzer/petzschner spielen heute noch, machen die das oder wollen die nach hause?
aber auch irgendwie ziemlich enttäuschend, dass die bayern verantwortlichen nur spieler kaufen, die in der bundesliga spielten oder deutsch können.

wo bleiben da denn die überraschungstransfers ? [[help]]

boateng und rafinha alles keine spieler, wo man hätte so lange scouten müssen.

aber auch irgendwie ziemlich enttäuschend, dass die bayern verantwortlichen nur spieler kaufen, die in der bundesliga spielten oder deutsch können.

wo bleiben da denn die überraschungstransfers ? [[help]]

boateng und rafinha alles keine spieler, wo man hätte so lange scouten müssen.
die setzen halt auf junge deutsche spieler. möchten quasi die nationalmannschaft im bayern dress sehen.
neuer, lahm, boateng, badstuber, schweini, kroos, müller, gomez sind fast alle stammspieler in der nationalmannschaft, hummels sollte behalten werden, den hat klinsi aber nicht haben wollen (spätestens da hat jeder gemerkt, dass er ka hat), khedira sollte geholt werden, das hat gaal verhindert

Belgien U20 und Weißrussland U20 werfen sich die Bälle ja nur so um die Ohren, sagenhafte 14 Punkte pro Team nach 16min [[rofl]] Ich kann die Quote auf Belarus nicht nachvollziehen, eine 5er Quote erscheint mir doch arg hoch. Ich nehm die mal und schaue wie es läuft, vielleicht kaufe ich mich später raus!!!

Belgien U20 und Weißrussland U20 werfen sich die Bälle ja nur so um die Ohren, sagenhafte 14 Punkte pro Team nach 16min [[rofl]] Ich kann die Quote auf Belarus nicht nachvollziehen, eine 5er Quote erscheint mir doch arg hoch. Ich nehm die mal und schaue wie es läuft, vielleicht kaufe ich mich später raus!!!

Wäre aber schön, dass dann auch direkt zu sagen, wenn du rausgehst und nicht nachher, wenn die Wette verloren ist ankommst mit "Schade, Sieg war drin aber ich bin mit Gewinn raus, hoffe ihr auch" [[stupid]][[yo]]

Kennt man ja so von dir ..

Wäre aber schön, dass dann auch direkt zu sagen, wenn du rausgehst und nicht nachher, wenn die Wette verloren ist ankommst mit "Schade, Sieg war drin aber ich bin mit Gewinn raus, hoffe ihr auch" [[stupid]][[yo]]

Kennt man ja so von dir ..

Alles gut. Ich gebe mir Mühe darauf hinzuweisen.
Was das absichern aktuell angeht, ich lass das Spiel laufen, ich hab nur 40Euro auf den Sieg gesetzt für eine 5, bei solchen Beträgen lohnt sich das absichern eh nicht, vielleicht geht es ja durch.

Alles gut. Ich gebe mir Mühe darauf hinzuweisen.
Was das absichern aktuell angeht, ich lass das Spiel laufen, ich hab nur 40Euro auf den Sieg gesetzt für eine 5, bei solchen Beträgen lohnt sich das absichern eh nicht, vielleicht geht es ja durch.

Ich persönlich bin eh nicht dabei, aber wäre eben schön, dass zeitgleich zum Absichern auch zu sagen [[yo]]

Roman Kreuziger gewinnt die aktuelle Etappe für eine 22!!! Er tritt gerade an, ein super Bergfahrer, leider nicht so ganz in Form, was auch das Klassement zeigt, aber heute könnte da was gehen!!!

Runter auf 13!!! Eine halbe Minute bereits Vorsprung vor den Favoriten. Wenn im Feld am letzten Anstieg nichts kommt, kann man Roman fahren lassen, der er unheimlich viel Rückstand hat!!! Ich leg nochmal nach!!!

Tour de France

Sturz im Hauptfeld, Team Europcar macht langsam, weil sie auf Nummer sicher gehen wollen. Die Gruppen um Kreuzinger kommt immer weiter weg nach Vorne. Quote liegt nun bei 4,25, ist immernoch extrem gut, gut, keine 22 oder 13 mehr, aber das wird schwer für Contador etc. da noch ranzukommen!!!

Tour de France

Sturz im Hauptfeld, Team Europcar macht langsam, weil sie auf Nummer sicher gehen wollen. Die Gruppen um Kreuzinger kommt immer weiter weg nach Vorne. Quote liegt nun bei 4,25, ist immernoch extrem gut, gut, keine 22 oder 13 mehr, aber das wird schwer für Contador etc. da noch ranzukommen!!!

wer ist alles gestürzt?