WTA wird bei 6:1 / 5:4 wegen Regen abgebrochen...[[sleep]]
Immerhin gings dann weiter... In Bastad sieht das Ganze dann wohl so aus, als ob heute garnichts mehr gehen würde! [[kotz]][[hammer]]
WTA wird bei 6:1 / 5:4 wegen Regen abgebrochen...[[sleep]]
danke,mit wie vielen ist der noch unterwegs?
abgesichert zu einer @ 6.00. gewinn bleibt auf kubot.
Guten Tag zusammen.....!!!!
AHC 0 St. Patricks zZT @ 3.350 , was denkt ihr spielbar?[[sabber]]
andy meinte die woche, frank wär seine größte konkurenz, der wär in der form seines lebens
Genau rechtzeitig hat Garcia-Lopez seinen Aufschlag wiedergefunden
Ja, die Moderatoren bei Eurosport meinten das auch gerade. Ich spiele ihn mal für eine 13 an!!!
Kubot @ 3.00 (2/10) [[schwitz]]
kubot gewinnt. [[cheers]]abgesichert zu einer @ 6.00. gewinn bleibt auf kubot.
Warum ist Daniel gesperrt???
OK, da keiner eine meinung hat, steige ich mal ein [[grin]][[grin]][[grin]]
Warum ist Daniel gesperrt???
OK, da keiner eine meinung hat, steige ich mal ein [[grin]][[grin]][[grin]]
Du musst nicht immer die Farbe nehmen aus deinem Kontostand!
er kam mit bösen bewertungen nicht zurecht
sensibel halt
sollte man nicht eher die sperren die beleidigen und nicht die, die sich drüber beschweren?er kam mit bösen bewertungen nicht zurecht
sensibel halt
wo soll es dass denn geben?So, Wette des Tages: Alberto Contador oder das Feld, Feld mit einer 5er Quote!!! Das ist Wahnsinn, die beiden Schlecks, Evans, Sanchez und noch die ganzen Basken... Die muss ich groß anspielen!!!
der arme klöden, tut mir richtig leid für ihn
Ja stimmt, ich hätte ihm viel zugetraut.
Du sag mal, ich hab, wie oben geschrieben, "Das Feld" genommen, dass heißt doch, dass Feld gegen Contador, oder vertue ich mich da?
Schön wärs.[[grin]] Das Feld sind die nicht aufgelistenene Fahrer.
wäre doch total unlogisch, dass dann schleck ne niedrigere Quote als das Feld hat..ich hab keine ahnung, kenne die wette nicht
aber ich würde es so interpretieren das eben das feld, mit zeitvorsprung, also eine sekunde oder so, vor contador ankommt
sag ich doch[[yo]]"Das Feld" bedeutet einfach, dass ein Fahrer gewinnt, der nicht aufgelistet ist. [[yo]]
Und direkt das Break [[cheers]] und ich bin raus, alles grünHanescu @3,25 mal probieren...