Donnerstag 14.07.2011

Donnerstag 14.07.2011

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 27 33.8%
  • VfL Bochum

Stimmen: 6 7.5%
  • MSV Duisburg

Stimmen: 7 8.8%
  • FC Energie Cottbus

Stimmen: 2 2.5%
  • TSV 1860 München

• Fortuna Düsseldorf

• Greuther Fürth

• FC St. Pauli

Stimmen: 12 15.0%
  • ein anderes Team

Stimmen: 8 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    80
der ticker[[grin]]

1. 12:00 -
    20060110239568.png
    "Klar bin ich aufgeregt, aber positiv aufgeregt", hat Andy Schleck heute morgen vor dem Start am Mikrofon von Eurosport-Kollege Gernot Bauer gesagt. Der Luxemburger erwartet heute ein erstes Kräftemessen, glaubt aber nicht, dass eine Vorentscheidung fallen wird.
  2. 11:56 - Europcar hat im Feld die Kontrolle übernommen und versucht jetzt den Rückstand auf die Ausreißer in Grenzen zu halten. 4:05 Minuten stehen momentan auf der Uhr.

Bayerns neue Abwehrformation ? [[hammer]][[grin]]
rafinha badstuber boateng lahm, das ist doch wohl ne ordentliche 4er kette mit großem potential, weil noch jung
davor schweini vidal (gustavo, kroos...) robben ribery müller gomez
das ist ne mannschaft, die auf keinen fall schwächer ist als manu chelsea arsenal und die italiener
barca ist halt ne nummer größer als alle anderen, auf real bin ich gespannt
bayern müsste nur einmal eine saison ohne große verletzungssorgen spielen können

Schwanz zu kurz ;) @ Slebt ;) :mrgreen:

Ernsthaftere Frage:

Hat jemand einen Rechner parat, bei dem ich mit folgenden 3 Wetten auf gleichen Gewinn gehen kann?

DNB 2
1
X

gehe mal eher von "ne" aus, aber Versuch ists wert...

Müsste man doch eigentlich einfach ausrechnen können oder brauchst du das öfters? Was willst du denn setzen?

edit:
Hab gerade einen gefunden.

Fixed Surebets Calculator - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles

Musst halt AH (0) nehmen. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet: