Donnerstag 14.07.2011

Donnerstag 14.07.2011

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 27 33.8%
  • VfL Bochum

Stimmen: 6 7.5%
  • MSV Duisburg

Stimmen: 7 8.8%
  • FC Energie Cottbus

Stimmen: 2 2.5%
  • TSV 1860 München

• Fortuna Düsseldorf

• Greuther Fürth

• FC St. Pauli

Stimmen: 12 15.0%
  • ein anderes Team

Stimmen: 8 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    80
Shanghai Shenhua - Liaoning Hongyun

Shanghai sehr heimstark bislang. Letztes Heimspiel jedoch verloren und die restlichen Spiele bis auf eine Ausnahme gehen die schlechteren Teams.
Finde die Quote sehr ansprechend, dafür dass der Tabellendritte zu Gast ist.
Deswegen:
Liaoning Hongyun @ 4.00

Guangzhou FC - Nanchang Bayi

Der Tabellenführer empfängt einen Abstiegskandidaten.
Für die Quote gut zur Kombi mit der anderen Partie
Guangzhou FC @ 1.28

Hat einer eventuell bis Morgen oder Übermorgen eine 10€ PSC übrig? Würde mir gerne meinen Bonus bei Bwin holen, nur mein Auto ist kaputt und ich komme hier nicht weg [[sleep]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ich wollte dir schon schreiben, dass ich dir 25€ für diesen spieler bieten würde[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

ich wollte dir schon schreiben, dass ich dir 25€ für diesen spieler bieten würde[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Witzbold. Ist mein ernst, wollte "nur" 10€ PSC geliehen haben. Dann nicht, mach ich mich eben später mit dem Bus auf.
Schade, dachte es gäbe mal jemanden der nicht an dieses dumme Orbex-Geschwätz glaubt. [[sleep]]

Honda geht mir jetzt schon aufn Sack.[[kotz]]

Witzbold. Ist mein ernst, wollte "nur" 10€ PSC geliehen haben. Dann nicht, mach ich mich eben später mit dem Bus auf.
Schade, dachte es gäbe mal jemanden der nicht an dieses dumme Orbex-Geschwätz glaubt. [[sleep]]

Honda geht mir jetzt schon aufn Sack.[[kotz]]

so oft wie du hier nach psc´s fragst, solltest du vielleicht mit dem wetten aufhören, scheint ja nich so zu laufen ^^

so oft wie du hier nach psc´s fragst, solltest du vielleicht mit dem wetten aufhören, scheint ja nich so zu laufen ^^

Das zweite mal, dass ich frage, und immernoch aus dem selben Grund. Kam bzw komme momentan schlecht weg und brauche die PSC, um mir bei bwin nen Bonus zu sichern. Läuft heute ab, also werde ich mir die später irgendwie besorgen.

Hätte ja sein können, dass einer so nett ist und mir die bis spätestens Übermorgen leiht. Naja, fahr ich eben später mit dem Mercedes zum Kiosk! [[yo]]:mrgreen:

Das zweite mal, dass ich frage, und immernoch aus dem selben Grund. Kam bzw komme momentan schlecht weg und brauche die PSC, um mir bei bwin nen Bonus zu sichern. Läuft heute ab, also werde ich mir die später irgendwie besorgen.

Hätte ja sein können, dass einer so nett ist und mir die bis spätestens Übermorgen leiht. Naja, fahr ich eben später mit dem Mercedes zum Kiosk! [[yo]]:mrgreen:
wertkartenverkauf.com [[yo]]