weil Dundee eigentlich mit der U19 Spielen wollte und bwin das scheinbar nicht wusste und so die Quoten gut waren,ende vom Lied man spielte garnicht.
Aber das die so langsam sind zum auswerten, alle Achtung[[yo]]
ist normal, 48-Stunden-Regel
weil Dundee eigentlich mit der U19 Spielen wollte und bwin das scheinbar nicht wusste und so die Quoten gut waren,ende vom Lied man spielte garnicht.
kann überhaupt einer analyst des monats werden, wenn er vorher gesperrt wurde ?
okay wusste ich nicht. wette nicht oft bei bwin, bei den anderen gehts deutlich schneller oft keine 24h wenn sowas ist.ist normal, 48-Stunden-Regel
Wer will bei Comunio Zoltan Stieber haben? Würde ihn bei einem guten Angebot gehen lassen! [[grin]]
LOL:mrgreen:
Voeckler hat eben kurz mit seinem Sportlichen Leiter gesprochen, und die Kollegen vom französischen Fernsehen haben aufgeschnappt, dass Europcar der Spitzengruppe höchstens acht Minuten Vorsprung geben will.
hey[[grin]]
darf ich fragen woher du die info hattest das dundee mit u 19 spielen wollte?
Federico Del Bonis, perfekto!!!
Auf Favs is beim Tennis einfach kein Verlass...unglaublich[[hammer]][[bang]][[help]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Hat einer eventuell bis Morgen oder Übermorgen eine 10€ PSC übrig? Würde mir gerne meinen Bonus bei Bwin holen, nur mein Auto ist kaputt und ich komme hier nicht weg [[sleep]]
Freunschaftsspiel
Twente - Fenerbahce
Ganz klar die 1 hier !!
Fenerbahce mit viel zu viel anderen Sorgen in den letzten Wochen..
Quoten sind auch schon am fallen[[sabber]][[sabber]]
wollten die nicht einst auf schalke spielen deshalb ? [??]Twente mit Stadioneinbruch auch einiges an Sorgen. [[yo]]
wollten die nicht einst auf schalke spielen deshalb ? [??]
@tennisgott: was sagst du heute zu lindstedt/tecau und fognini?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ich wollte dir schon schreiben, dass ich dir 25€ für diesen spieler bieten würde[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Witzbold. Ist mein ernst, wollte "nur" 10€ PSC geliehen haben. Dann nicht, mach ich mich eben später mit dem Bus auf.
Schade, dachte es gäbe mal jemanden der nicht an dieses dumme Orbex-Geschwätz glaubt. [[sleep]]
Honda geht mir jetzt schon aufn Sack.[[kotz]]
Was für geniale Quoten bei der Football WM von bwin[[lol]]
so oft wie du hier nach psc´s fragst, solltest du vielleicht mit dem wetten aufhören, scheint ja nich so zu laufen ^^
Naja, fahr ich eben später mit dem Mercedes zum Kiosk! [[yo]]:mrgreen:
wertkartenverkauf.com [[yo]]Das zweite mal, dass ich frage, und immernoch aus dem selben Grund. Kam bzw komme momentan schlecht weg und brauche die PSC, um mir bei bwin nen Bonus zu sichern. Läuft heute ab, also werde ich mir die später irgendwie besorgen.
Hätte ja sein können, dass einer so nett ist und mir die bis spätestens Übermorgen leiht. Naja, fahr ich eben später mit dem Mercedes zum Kiosk! [[yo]]:mrgreen:
da bin ich sicher [[yo]]
wertkartenverkauf.com [[yo]]
wertkartenverkauf.com [[yo]]
Nur mal eine Frage...bekommt man da eine Rechnung nach Hause, wenn man eine PSC bezieht? [[help]]
Nein.
Bei normaler Überweisung dauert die Auslieferung allerdings 2-3 Tage.
Nach 1 Tag ist sie nie da.
Bei Giropay haste sie sofort, dafür brauchste aber smstan oder chiptan.