Liegt am unattraktiven Gegner [[schwitz]]Ist in Rom da keiner im Stadion? Geisterspiel?
€50k;1996977 schrieb:Die schauen nicht auf uefa.com, die haben schon ihre eigenen Quellen. Wenn tats. nur 3 gezogen worden sind, wird das bwin auch zurücknehmen.
Hajnal over 90 % Fehlpässe (10/10) noch
Jetzt hat bet365 die gelbe hinzugefügt.
Im Verlauf in der 79. Minute aber in den live-Angaben in der 107. ?!?!
Dann frag ich nach und bekomm nur dumme Standardantworten -.-
Jetzt hat bet365 die gelbe hinzugefügt.
Im Verlauf in der 79. Minute aber in den live-Angaben in der 107. ?!?!
Dann frag ich nach und bekomm nur dumme Standardantworten -.-
Lies dir mal den Hinweis durch, der unter jedem Live-Spiel bei bet365 steht ("Wichtiger Hinweis zu angezeigten Informationen und Verzögerungen")...
Bobic nach dem Spiel wieder: "Lazio hat das clever gemacht, sind eine "abgebitchte" Truppe (Original-Zitat Bobic), uns fehlt momentan einfach das Glück." :mrgreen:
Arbeitest du beim bet support ? Genau den selben Mumpitz bekomme ich da auch immer geschrieben obwohl meine Frage eine völlig andere war.
man hat zumindest erreicht, dass er in Heimspielen nicht mehr gebracht wird, für den Spieler tuts mir auch nicht leid, kann sich ja mit seinem Vertrag trösten, den er niemals verdient hat..am besten, die eigenen fans pfeifen ihn bei den heimspielen schon vor seinen einwechslungen noch lauter aus - stärkt sein selbstvertrauen sicher gemein [[sleep]]
man hat zumindest erreicht, dass er in Heimspielen nicht mehr gebracht wird, für den Spieler tuts mir auch nicht leid, kann sich ja mit seinem Vertrag trösten, den er niemals verdient hat
mahe, du wirst dein geld bekommen, beruhig dich wieder.Arbeitest du beim bet support ? Genau den selben Mumpitz bekomme ich da auch immer geschrieben obwohl meine Frage eine völlig andere war.
Nee, aber jetzt, goooooooooooooooooooooooooooool!was war mit Breida? Tor nicht gezählt?
bball big east
syracuse @ 2,1 2/10
insgesamt talentierter, zu letzt kleiner negativlauf, gestern wieder besser. go orange
Breidablik (0-1) AHC-1.0 2.08 sbo small,
Sieg unter 2 hätt ich nicht gespielt, weil Vikingur Wundertüte ist, aber Breidablik darf gegen so eine Mannschaft eigentl. nicht verlieren
[[cheers]]Breidablik 4-1 88'
Breidablik 4-1 88'
Unfassbar, kaum schreib ich es kaum treffen sie, das x-te mal schon....gut...weg damit[[hammer]]Chelsea 1-0 Steaua
b2s @3 1/10
denke es wird noch ein offenes Spiel werden mit ein paar Törchen, Steaua trifft gegen die Inselmannschaften sehr gerne, in den vergangenen Jahren in den Eurocups gegen Arsenal(1-2) , Liverpool(1-4),Southhampton (1-1) , Boro (2-4) auswärts getroffen...gut... waren auch ein 0-2 gegen Aston V. und ein 0-0 gegen West Ham dabei wenn ich mich nicht irre.Auch wenn es nicht gerade dazugehört aber selbst die Nationalelf trifft gegen England ziemlich oft(seit über 40 Jahren gab es kein Englandsieg mehr).
Mit Rusescu,Tanase und Chiriches hat man Spieler die sehr oft den Weitschuss probieren und auch treffen.