Donnerstag 14.03.2013

Donnerstag 14.03.2013

• Lazio kommt weiter

Stimmen: 52 59.1%
  • Stutgart schafft die Sensation

Stimmen: 7 8.0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 15 17.0%
  • schau Cobra 11

Stimmen: 14 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    88
*räusper* Chelsea *räusper* Europa League *zwinker*

Ich weiss, habe mir fast geschworen, in solchen Spielen nicht mehr zu wetten, aber wenn man den Power-Pick verpasst hat, muss man halt sonstwie seinen Abend abrunden [[yo]]

Ne aber Ecken sind sicher nicht unrealistisch, schiessen auch gerne mal von hinten und Steaua traue ich auch noch die eine oder andere zu..[[nixweiss]]

Auch wenn es nicht gerade dazugehört aber selbst die Nationalelf von Rumänien trifft gegen England ziemlich oft(seit über 40 Jahren gab es kein Englandsieg mehr).
Auf der Insel zuletzt viele italienische
Trainer am Arbeiten (di Matteo,Capello,Gianfranco
Zola,Trapattoni)...
Volandri spielt mit Ungur Tennis...
Diese Fixer
(schon 2000 als viele hier noch mit
der Rassel um den Weihnachtsbaum gelaufen sind,
gab es Wetten per Telefon und Tore kurz vor Schlu$$ inkl.
0:1..2:1 Nummer zur Halbzeit) !?[[yo]] <table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="961526700" data-format="d.m.Y">20.06.2000</td><td class="comp">EC</td><td class="team4">England</td><td class="dash">2-3</td><td class="team5">Romania</td><td class="tools">
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss, habe mir fast geschworen, in solchen Spielen nicht mehr zu wetten, aber wenn man den Power-Pick verpasst hat, muss man halt sonstwie seinen Abend abrunden [[yo]]

Ne aber Ecken sind sicher nicht unrealistisch, schiessen auch gerne mal von hinten und Steaua traue ich auch noch die eine oder andere zu..[[nixweiss]]
Einfach bis morgen auf Pfälzers Lay Tipps warten [[nixweiss]]

Dann nehme ich noch over 3,5 bei Chelsea und wie immer wenn rum . teams involviert sind mit 1/10...wenn Chelsea das 2-1 macht wird Steaua bestimmt das Nervenflattern bekommen wie gegen Boro und das 3-1 wird ne log. Folge sein.....von mir aus kann aber auch Steaua 4-1 gewinnen falls Torres seine "Normalform" behält
3-1

ft leider 1-0

nun aber noch newcastle vs anzhi o0,5@1,9 high

anzhi auf europ. ebene noch nie in einer verlängerung gewesen - newcastle 1x 2003 vs partizan in der CL zu hause im elferschießen raus...

Der FK Anschi Machatschkala ist ein 1991 gegründeter russischer Fußballverein aus Machatschkala, der Hauptstadt Dagestans, der seit 2010 in der Premjer-Liga spielt.

[[nixweiss]]

Ich hoffe, bei Chelsea gibts nicht sofort ne Gelbe und die Quote für over 2,5 Karten nähert sich der @2, da gehe ich dann 2/10 drauf! Chelsea muß jetzt zur Sache gehen und Bukarest wird dagegenhalten! Außerdem Rumänen Meister im Zeitspiel, da wird es noch bunt [[yo]]

Hatte dann doch erst die over 3,5 erwischt, die ist jetzt aber durch [[cheers]]