Donnerstag 14.03.2013

Donnerstag 14.03.2013

• Lazio kommt weiter

Stimmen: 52 59.1%
  • Stutgart schafft die Sensation

Stimmen: 7 8.0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 15 17.0%
  • schau Cobra 11

Stimmen: 14 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    88
..am besten, die eigenen fans pfeifen ihn bei den heimspielen schon vor seinen einwechslungen noch lauter aus - stärkt sein selbstvertrauen sicher gemein [[sleep]]
man hat zumindest erreicht, dass er in Heimspielen nicht mehr gebracht wird, für den Spieler tuts mir auch nicht leid, kann sich ja mit seinem Vertrag trösten, den er niemals verdient hat

Chelsea 1-0 Steaua

b2s @3 1/10

denke es wird noch ein offenes Spiel werden mit ein paar Törchen, Steaua trifft gegen die Inselmannschaften sehr gerne, in den vergangenen Jahren in den Eurocups gegen Arsenal(1-2) , Liverpool(1-4),Southhampton (1-1) , Boro (2-4) auswärts getroffen...gut... waren auch ein 0-2 gegen Aston V. und ein 0-0 gegen West Ham dabei wenn ich mich nicht irre.Auch wenn es nicht gerade dazugehört aber selbst die Nationalelf trifft gegen England ziemlich oft(seit über 40 Jahren gab es kein Englandsieg mehr).
Mit Rusescu,Tanase und Chiriches hat man Spieler die sehr oft den Weitschuss probieren und auch treffen.

Chelsea 1-0 Steaua

b2s @3 1/10

denke es wird noch ein offenes Spiel werden mit ein paar Törchen, Steaua trifft gegen die Inselmannschaften sehr gerne, in den vergangenen Jahren in den Eurocups gegen Arsenal(1-2) , Liverpool(1-4),Southhampton (1-1) , Boro (2-4) auswärts getroffen...gut... waren auch ein 0-2 gegen Aston V. und ein 0-0 gegen West Ham dabei wenn ich mich nicht irre.Auch wenn es nicht gerade dazugehört aber selbst die Nationalelf trifft gegen England ziemlich oft(seit über 40 Jahren gab es kein Englandsieg mehr).
Mit Rusescu,Tanase und Chiriches hat man Spieler die sehr oft den Weitschuss probieren und auch treffen.
Unfassbar, kaum schreib ich es kaum treffen sie, das x-te mal schon....gut...weg damit[[hammer]]

Kann mir jemand sagen welche Fussballseite für I.B.A.S etc. die Richtline ist für Spielereignisse ?
Auf allen möglichen Seiten ist die Anzahl der gelben Karten beim Newcastle Spiel unterschiedlich.
Bwin hat 4 Karten in der regulären Spielzeit ausgezahlt und bet365 hat 3 Karten ausgezahlt. Kann ja irgendwo nicht sein, dass es da keine klaren Richtlinien gibt, was nun von wo gewertet wird ?!