Donnerstag, 13.5.2010

Donnerstag, 13.5.2010

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Frage an die Tennisexperten:

Venus Williams morgen eine @1,73 bei willhill (andere bookies bestimmt höher) gegen Stosur[??] Weiß jetzt nicht, ob Venus verletzt war oder die Stosur so ein Tier auf Sand ist[[nixweiss]]

wer kann mir helfen[??]

stosur stark verbessert auf sand! ist im moment wirklich sehr gut in form, in stuttgart im finale!

schaut irgendwer basel? sind die besser drauf? bin mir sicher, dass da noch einige tore fallen, wenn sie gut spielen. hab leider keinen liveticker^^
Dachte mir auch grad, dass über 2,5 Tore nicht schlecht wär, aber die brauchen doch gar keine Tore fürs Torverhältnis, oder? Ich mein, ein 1:0 oder 2:0 würd denen doch auch genügen und ich schätze kaum, dass Xamax mit zehn Mann groß nach vorne spielt, sondern die werden eher noch mehr mauern. [[nixweiss]]

Dachte mir auch grad, dass über 2,5 Tore nicht schlecht wär, aber die brauchen doch gar keine Tore fürs Torverhältnis, oder? Ich mein, ein 1:0 oder 2:0 würd denen doch auch genügen und ich schätze kaum, dass Xamax mit zehn Mann groß nach vorne spielt, sondern die werden eher noch mehr mauern. [[nixweiss]]

Wurde der Nadal Sieg dir gutgeschrieben? Mein Laptop ist oben und ich kenn mein pw net auswendig?:mrgreen:

Nein die brauchen die Tore nicht wirklich. Sie spielen halt trotzdem mit einem Mann mehr. Schwierig zu sagen. ein HC Sieg wär auch spielbar denk ich.

Quelle: Weltfußball.de
<table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td align="center" bgcolor="#afd179"> Live-Tabelle

<table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr> <th align="center">#</th> <th>Mannschaft</th> <th align="center">Sp.</th> <th align="center">Dif</th> <th align="center">Pk.</th> </tr> <tr> <td align="center" bgcolor="#afd179">1</td> <td bgcolor="#afd179">BSC Young Boys</td> <td title="Spiele" align="center" bgcolor="#afd179">35</td> <td title="Tordifferenz" align="center" bgcolor="#afd179">34</td> <td title="Punkte" align="center" bgcolor="#afd179">77</td> </tr> <tr> <td align="center" bgcolor="#afd179">2</td> <td bgcolor="#afd179">FC Basel</td> <td title="Spiele" align="center" bgcolor="#afd179">35</td> <td title="Tordifferenz" align="center" bgcolor="#afd179">39</td> <td title="Punkte" align="center" bgcolor="#afd179">75</td></tr></tbody></table></td><td bgcolor="#afd179">
</td><td title="Spiele" align="center" bgcolor="#afd179">
</td><td title="Tordifferenz" align="center" bgcolor="#afd179">
</td><td title="Punkte" align="center" bgcolor="#afd179">
</td></tr><tr><td align="center" bgcolor="#afd179">
</td><td bgcolor="#afd179">
</td><td title="Spiele" align="center" bgcolor="#afd179">
</td><td title="Tordifferenz" align="center" bgcolor="#afd179">
</td><td title="Punkte" align="center" bgcolor="#afd179">

</td></tr></tbody></table>

Nein die brauchen die Tore nicht wirklich. Sie spielen halt trotzdem mit einem Mann mehr. Schwierig zu sagen. ein HC Sieg wär auch spielbar denk ich.
Ich könnt mir aber auch vorstellen, dass Basel jetzt dann so drückt und Xamax nur noch den eigenen 16er verteidigt und dass es vielleicht einen Elfmeter oder eine weitere rote Karte gibt! :mrgreen: