Dachte mir auch grad, dass über 2,5 Tore nicht schlecht wär, aber die brauchen doch gar keine Tore fürs Torverhältnis, oder? Ich mein, ein 1:0 oder 2:0 würd denen doch auch genügen und ich schätze kaum, dass Xamax mit zehn Mann groß nach vorne spielt, sondern die werden eher noch mehr mauern. [[nixweiss]]
Nein die brauchen die Tore nicht wirklich. Sie spielen halt trotzdem mit einem Mann mehr. Schwierig zu sagen. ein HC Sieg wär auch spielbar denk ich.
Quelle: Weltfußball.de
<table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td align="center" bgcolor="#afd179">
Live-Tabelle
<table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr> <th align="center">#</th> <th>Mannschaft</th> <th align="center">Sp.</th> <th align="center">Dif</th> <th align="center">Pk.</th> </tr> <tr> <td align="center" bgcolor="#afd179">1</td> <td bgcolor="#afd179">
BSC Young Boys</td> <td title="Spiele" align="center" bgcolor="#afd179">35</td> <td title="Tordifferenz" align="center" bgcolor="#afd179">34</td> <td title="Punkte" align="center" bgcolor="#afd179">
77</td> </tr> <tr> <td align="center" bgcolor="#afd179">2</td> <td bgcolor="#afd179">
FC Basel</td> <td title="Spiele" align="center" bgcolor="#afd179">35</td> <td title="Tordifferenz" align="center" bgcolor="#afd179">39</td> <td title="Punkte" align="center" bgcolor="#afd179">
75</td></tr></tbody></table></td><td bgcolor="#afd179">
</td><td title="Spiele" align="center" bgcolor="#afd179">
</td><td title="Tordifferenz" align="center" bgcolor="#afd179">
</td><td title="Punkte" align="center" bgcolor="#afd179">
</td></tr><tr><td align="center" bgcolor="#afd179">
</td><td bgcolor="#afd179">
</td><td title="Spiele" align="center" bgcolor="#afd179">
</td><td title="Tordifferenz" align="center" bgcolor="#afd179">
</td><td title="Punkte" align="center" bgcolor="#afd179">
</td></tr></tbody></table>