Lol fast 1-1.
X@200 gebucht[[yo]]
was ist mit unter 1.5 zur Absicherung ? :mrgreen::mrgreen:
Lol fast 1-1.
X@200 gebucht[[yo]]
was ist mit unter 1.5 zur Absicherung ? :mrgreen::mrgreen:
Klar. Deutschland kann es sich auch erlauben, den besten dt. Stürmer nicht aufzustellen. Bei der WM stürmen dann 0 Tore Sturm Klose+Podolski...[[cheers]][[cheers]]die Serben wirds freuen!Kießling is überflüssig find ich [[sleep]]
so wars ja bislang immer, wenn Klose + Poldi zusammen auf dem Platz standen...[[stupid]]Klar. Deutschland kann es sich auch erlauben, den besten dt. Stürmer nicht aufzustellen. Bei der WM stürmen dann 0 Tore Sturm Klose+Podolski...[[cheers]][[cheers]]die Serben wirds freuen!
Klar. Deutschland kann es sich auch erlauben, den besten dt. Stürmer nicht aufzustellen. Bei der WM stürmen dann 0 Tore Sturm Klose+Podolski...[[cheers]][[cheers]]die Serben wirds freuen!
Und warum denn nicht noch Gomez ? [[kotz]][[sleep]]Klar. Deutschland kann es sich auch erlauben, den besten dt. Stürmer nicht aufzustellen. Bei der WM stürmen dann 0 Tore Sturm Klose+Podolski...[[cheers]][[cheers]]die Serben wirds freuen!
wie schlecht muss denn monfils noch spielen damit ihn dieser dumme garcia lopez mal breakt!?!?!?[[hammer]]
so ein spasti der fette spanier mit dem doppelkinn.....alles souverän im griff und da gibt er im tiebrak den satz, in dem er insgesamt besser war ab [[stupid]][[sleep]][[kotz]]
da ich heute brav bin und mich zusammenreiße nenne ich ihn liebevoll: FETTER DEPP[[kotz]]
[[grin]]so ein spasti der fette spanier mit dem doppelkinn.....alles souverän im griff und da gibt er im tiebrak den satz, in dem er insgesamt besser war ab [[stupid]][[sleep]][[kotz]]
da ich heute brav bin und mich zusammenreiße nenne ich ihn liebevoll: FETTER DEPP[[kotz]]
ich probier mal 2. Tor per Kopf @4,75
Deutschen am gefährlichsten über außen und schon einige gute Kopfbälle dabei. Malteser alle recht klein. Da find ich ne 4,75 schon etwas hoch [[yo]]