Donnerstag, 13.5.2010

Donnerstag, 13.5.2010

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann die Quoten für das Spiel Deutschland v Malta heute Abend gar nicht nachvollziehen. Zum Einen fehlen den Deutschen noch einige Spieler von Bayern und Bremen, zum Anderen ist das heute der erste Test nach längerer Zeit, das Team ist bunt gemischt mit vielen Neulingen gespickt und Malta ist jetzt auch keine Schießbude wie San Marino. In der Quali haben die Maltester eigentlich immer ganz ordentlich gespielt und die großen Klatschen blieben aus, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Gehe hier nicht von mehr als einem 3:0 für Deutschland aus.

Daher für mich:
Under 3,5 Goals @3.20 bei Bwin zu 2/10

Ich verlasse mich da voll auf dein Wissen. Ich weiß gerade noch, dass ein Pferd vier Beine hat :mrgreen:
Wie viele Plätze sind denn zu vergeben?

3 Plätze. Quote pendelt sich jetzt allgemein bei 7.50 ein. Einzig Blue Square mit 7. Das ist schon n ordentlicher move. Somit sind die Voraussetzungen bestens für das Pferd. Aber wie oft waren sie das schon für meine Pferde in der letzten Zeit?! [[sleep]]

die Umverteilung ist in vollem Gange...*räusper*
gibt´s "ausnahmsweise" nen Tiebreak im 2. Satz? ;-)

Ich hatte wieder lay Melzer 1.25 oder so, mir ist es egal, aber Verdasco sollte durchspielen. Im Prinzip sind es eh immer diesselben Muster, bei denen man einsteigt bzw. aussteigt.

btw: terrestrischer Empfang von ORF abgeschaltet? [[hammer]]

Kroatien
Istra-Rijeka Tip1
bet365 5/10

In der letzten Runde der Kroatischen Meisterschaft trifft Istra auf Rijeka. Istra benötigt einen Sieg um den Klassenerhalt sicherzustellen. Die Gastgeber befinden sich in guter Form, sind recht heimstark (7-2-5) und haben keine Ausfälle. Istra konnte seine letzten drei Heimspiele jeweils mit 2:0 gewinnen.
Rijeka spielt ohne Motivation und hat viele wichtige Ausfälle. Dalovic, Cagalj, Mance und Pamic sind alle gesperrt während Krizman und Gerc verletzt sind. Zusätzlich zeigt sich Rijeka in der Fremde recht schwach (2-5-7).

Bitte keine Informationen aus unserem "paid service" kopieren und veröffentlichen!!! Und noch dazu ohne die Quelle bekannt zu geben!!!

Danke
myBettingnews.com

3 Plätze. Quote pendelt sich jetzt allgemein bei 7.50 ein. Einzig Blue Square mit 7. Das ist schon n ordentlicher move. Somit sind die Voraussetzungen bestens für das Pferd. Aber wie oft waren sie das schon für meine Pferde in der letzten Zeit?! [[sleep]]

Besten Dank!

Wie Du nach dem Kentucky-Derby geschrieben hast, kann die Serie an gewonnenen Wetten auch ganz schnell vorbei sein. Derzeit läuft es halt nicht gut, aber auf einem so großen Feld wie Pferderennen überhaupt etwas zu treffen, was man vorher auch noch plausibel begründen kann ist schon erstaunlich [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Verdasco gehört lebenslänglich gesperrt, es ist für mich unerklärlich, dass die ATP gegen solche Schweine nichts unternimmt!

- wie immer gleich mal absichtlich 0:2 hinten
- plötzlich dann doch 4:2 vorne
- 5:4 und vier Satzbälle vergeben
- postwendent natürlich zu null abgegeben und den Satz absichtlich verloren

- dann natürlich eine gespielte Verletztungspause

- gleich wieder Breakbälle gegen sich, aber ausnahmsweise doch durhcgebracht
- 0:40 vergeben und anschließend sofort selber abgegeben
- und jetzt benehme sogar das Doppelbreak für Melzer

Ist lass mir schon mal was eingehn, aber nicht in dieser Anhäufung!

Zuletzt bearbeitet: