Ich weiß gerade noch, dass ein Pferd vier Beine hat :mrgreen:
Ich weiß sogar noch etwas mehr:
Es ist ein Tier.
Ich weiß gerade noch, dass ein Pferd vier Beine hat :mrgreen:
Buchholz jetzt leider 1:2 [[stupid]]
...und Lupo-Martini Wolfsburg führt 2:0 [[yo]]
Ich verlasse mich da voll auf dein Wissen. Ich weiß gerade noch, dass ein Pferd vier Beine hat :mrgreen:
Wie viele Plätze sind denn zu vergeben?
die Umverteilung ist in vollem Gange...*räusper*
gibt´s "ausnahmsweise" nen Tiebreak im 2. Satz? ;-)
Kroatien
Istra-Rijeka Tip1
bet365 5/10
In der letzten Runde der Kroatischen Meisterschaft trifft Istra auf Rijeka. Istra benötigt einen Sieg um den Klassenerhalt sicherzustellen. Die Gastgeber befinden sich in guter Form, sind recht heimstark (7-2-5) und haben keine Ausfälle. Istra konnte seine letzten drei Heimspiele jeweils mit 2:0 gewinnen.
Rijeka spielt ohne Motivation und hat viele wichtige Ausfälle. Dalovic, Cagalj, Mance und Pamic sind alle gesperrt während Krizman und Gerc verletzt sind. Zusätzlich zeigt sich Rijeka in der Fremde recht schwach (2-5-7).
wo finde ich den bei bet365 die wettregeln ? such schon paar minuten und findes sie nicht....
danke [[yo]]
verdammt....naja wenigstens Wolfsburg SVE muss jetzt auch mla GAS geben!!!
3 Plätze. Quote pendelt sich jetzt allgemein bei 7.50 ein. Einzig Blue Square mit 7. Das ist schon n ordentlicher move. Somit sind die Voraussetzungen bestens für das Pferd. Aber wie oft waren sie das schon für meine Pferde in der letzten Zeit?! [[sleep]]
Salzburg Salzburg [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wiener gehts Schei...en :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Brillantes Rennen von Balcarce Nov. 3. Platz, knapp den Sieg verpasst, ging SP @15 ins Rennen. [[winkewinke]]