Weiß nicht, Quoten irritieren mich etwas, da sehr ausgeglichen.
Wie gesagt normal würde ich Nationalteams stets den Club Teams vorziehen.
1/10 Halbzeitführung Real zu 3,5
provision und so..betfair hier locker 4.0 drin gehabt
betfair hier locker 4.0 drin gehabt
provision und so..
immernoch deutlich besser wie ne 3.5 [[sleep]]
provision und so..
egal, hab Heut genug verdient und es laufen noch 3 Spiele[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
immernoch deutlich besser wie ne 3.5 [[sleep]]
wunderbar und bitte nicht vergessen
Das Zockerleben ist geprägt von Up and Downs. [[yo]]Wer damit lernt umzugehen wird langfristig erfolgreich sein ![[grin]]
<TABLE class="tableData tableList" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=1><CAPTION class=statementTitle style="MARGIN-BOTTOM: 10px; PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-TOP: 10px; HEIGHT: 28px">Kontoauszug: Wetten — Offene </CAPTION><THEAD><TR><TH scope=col>Datum / Zeit</TH><TH scope=col>Wettart</TH><TH scope=col>Leg</TH><TH scope=col>Sortieren</TH><TH scope=col colSpan=2>Event/Setzung</TH><TH scope=col>Ergebnis</TH><TH scope=col>Einsatz</TH><TH scope=col>Betreff</TH></TR></THEAD><TBODY><TR><TD>13 Jan 11 / 20:12</TD><TD>Single (Einzelwette)</TD><TD>1</TD><TD></TD><TD>Real Madrid - Atletico Madrid — Torstand</TD><TD>Sergio Aguero / Real Madrid 3-1 @ 131.00</TD><TD>–</TD><TD>€1.00</TD><TD>O/2849793/0000280/F</TD></TR><TR><TD>13 Jan 11 / 20:12</TD><TD>Single (Einzelwette)</TD><TD>1</TD><TD></TD><TD>Real Madrid - Atletico Madrid – Ergebniswette</TD><TD>Real Madrid 5-2 @ 51.00</TD><TD>–</TD><TD>€1.00</TD><TD>O/2849793/0000281/</TD></TR></TBODY></TABLE>
Für alle Verrückten zum Nachspielen![[sabber]]
Spass besieite, durch die Marketpunkte etc kaum Unterschied
-Megagut-wunderbar und bitte nicht vergessen
Das Zockerleben ist geprägt von Up and Downs. [[yo]]Wer damit lernt umzugehen wird langfristig erfolgreich sein ![[grin]]
jetzt 5/10 Sieg Kolumbien 1,80[[cheers]][[winkewinke]]
2,5/10 Kolubien -1 zu 2,50[[cheers]][[winkewinke]]
2/10 Kolumbien -2 zu 2,0 [[cheers]][[winkewinke]]
& 1,5/10 Halbzeitführung Kolumbien zu 2,0[[cheers]][[winkewinke]]
& 1,0/10 over 4,5 zu 6,0[[hammer]]
nun ja , dass ist jetzt aber quatsch frank [[help]]. die bwin punkte machen wirklich keinen grossen unterschied in der quote aus
Du hast nicht verstanden was ich meine, ich schick Dir Morgen ne Mail, !
Eigentlich schon Krass, das man auf "Kinder" Fußball wettet [[schwitz]]
hab mal ne frage, bin ja noch nich so lange hier [[grin]]
warum gibt es im live thread keine danke funktion?
Wenn du wirklich von nem glasklaren Sieg Chiles ausgehst muesstest doch bei den quoten all-inn gehn oder?ich wett auf Alles wenn es Kohle bringt[[cheers]]
hab mal ne frage, bin ja noch nich so lange hier [[grin]]
warum gibt es im live thread keine danke funktion?
ich wett auf Alles wenn es Kohle bringt[[cheers]]
Wenn du wirklich von nem glasklaren Sieg Chiles ausgehst muesstest doch bei den quoten all-inn gehn oder?
Ledi was meinst du dazu?
Gruesse
Wenn du wirklich von nem glasklaren Sieg Chiles ausgehst muesstest doch bei den quoten all-inn gehn oder?
Ledi was meinst du dazu?
Gruesse
Ledi was meinst du dazu?
Gruesse
Seh ich das richtig, das der Handball WM 2011 Thread gelöscht wurde? [[stupid]][[bang]]