Donnerstag, 13.1.2011

Ja für mich als handballer auch immer schwer ... oft genu spiel gut mitgehalten und in den letzten 10 minuten bricht man ein und verliert mit 10 also die differenz finde ich beim hadball immer schwer. ich werde auch die finger von diesen HC wetten lassen ausser das eine wette mir sehr wahrscheinlich erscheint. zum beispiel brasilien hat sich stark verbessert gezeigt inb der vorbereitung die könnten vll einen großen mal ärgern

Spricht für Chile.
Deshalb sind sie gut ausgeruht. :mrgreen:

Allerdings geht es nicht darum, ob Schweden gewinnt. Das ist sicher.

Sondern nicht klar ist, ob sie mit 23 oder 25 Toren Unterschied gewinnen werden.

Und das ist IMHO Lotto.

Da gebe ich Dir Recht. Ich bin zwar nicht soooo ein Handball-Profi, jedoch würde ich mein Wissen mal als "gutes Allgemeinwissen international" bezeichnen.

Schweden war vor allem im vergangenen Jahrtausend, in den 90ern, eine Macht. Leidiglich Anfang des neuen Jahrtausends gab es durch Spieler wie Wislander und Olsson noch internationale Triumphe.

Seit jahren spielt Schweden international nicht wirklich eine entscheidende Rolle. Ich denke auch das wird sich bei dieser WM nicht sonderlich ändern, durch den Gastgeberbonus schaffen sie es- wenn es gut läuft - in die Top 4, also Semifinal.

Zum Spiel:
DASS Schweden gewinnt steht absolut und völlig außer Frage. Mit Sicherheit auch +10. ob Auch +23 oder +24 ??

Genau das ist die Unsicherheit, es gibt mehrere Faktoren, die das beeinflussen:

- Chile wird sich bei seinem ersten Auftritt nicht zermetzeln lassen wollen und SWE wird locker ins Turnier starten wollen--> Theorie bestätigt das HC (+23 oder 24) auf Chile.

- SWE wird ein Ausrufungszeichen setzen wollen und direkt was fürs Torverhältnis tun, Chile zudem beim 1.WM-Auftritt total nervös und verunsichert--> Theorie für HC -23/24 auf SWE.

Und dann können noch Mischungen der beiden Theorien greifen. Alles in allem gebe ich Dir Recht: Das HC wird hier eher zum Lotto.
Aber die Gesamtanzahl ü 57 oder 58 Tore halte ich genauso für heikel. Was wen SWE mal eben ihre 35-40 Tore (Normalzustand) macht und hier und da was ausprobiert im Angriff und Chile bekommt kaum ne Kugel rein und wirft am Ende 15 oder 16 Tore ?

Dann stimmt das HC -23/24 , aber die over-Tipps sind im Arsch.

Heikel heikel.

ABER: Ich würde auf +23/24 auf Chile gehen.

Kontobet Schweden bei den Bookies die es für 1.01 anbieten und gut ist. Da brauch ich mir net die Kopf zermartern über Overs oder HC's.

dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu...."normalerweise" ist das HC auf Schweden spielbar, aber Lando123 hat es sehr gut beschrieben, im 1.Spiel kann es soviele Situationen geben, die man im Vorfeld kaum einschätzen kann.

Denn das Turnier wird sicher für die Schweden weit gehen, warum sollte man im 1.Spiel soviel Dampf machen, wo doch fast im 2 tage Rythmus gespielt wird[[nixweiss]]

Das Over gerade deshalb schwer einzuschätzen, denn ab welchen Abstand spielen sie nur noch 70%? Den Fans ist es relativ egal, ob die heute mit 5 oder 20 gewinnen, da zählt nur der Sieg und warum sollte man heute schon unnötig auf sich aufmerksam machen?

Für mich No bet vor dem Spiel, wenn ich aber müsste, dann eher das +HC auf Chile. Für mich nur Live, wenn überhaupt.

@Flo: Wann gibt es einen handball WM ordner?

Zuletzt bearbeitet:
danke elbratzo78 für deine bestätigung.

Trotzdem reizt mich irgendwas an dem spiel. ich denke mal, wenn die schweden zur HZ mit 8-10 toren führen, dann wird es eng mit dem +hc für chile, denn zum ende hin KÖNNTEN sie einbrechen. kann aber auch sein, dass SWE dann ein oder 2 gänge runterschaltet.

was tun sprach zeus??

trotzdem tendiere ich zum +HC auf Chile.

Ok, habe ich dann auch direkt nachgeforscht vor deinem link.

aber mal ehrlich: wie blöd musst du als bookie sein und das anbieten ?? Ich meine, Schweden KANN das einfach nicht verlieren, nicht mal im Ansatz X spielen. Begreife ich nicht, das müssen doch Lockangebote sein, denn wenn ich mir die Bookies ansehe, dann sind das - Verzeihung- alles Bananenbookies aus der 2. und 3. Reihe und keine Etablierten.

Mark King spielen und Eurosport gucken. :mrgreen:

Snooker ??? Ne lass mal, das schaue ich mir abends bzw. nachts an, auf meiner Bumscouch. Leg ich mich da hin bin ich -bumms- eingeschlafen.

Im Ernst, da habe ich mal Livewetten drauf gesetzt, am abend oder in der Nacht, teilweise echt große Einsätze. Mein Blut kam einfach nicht in Wallung. Nett anzusehen, aber nicht auf Dauer.

Ok, habe ich dann auch direkt nachgeforscht vor deinem link.

aber mal ehrlich: wie blöd musst du als bookie sein und das anbieten ?? Ich meine, Schweden KANN das einfach nicht verlieren, nicht mal im Ansatz X spielen. Begreife ich nicht, das müssen doch Lockangebote sein, denn wenn ich mir die Bookies ansehe, dann sind das - Verzeihung- alles Bananenbookies aus der 2. und 3. Reihe und keine Etablierten.

Das wird gemeldet.

Du nennst Werbepartner von wettforum.info Bananenbookie.

""Spekulatiuswetten"
aus Mitfiebertechnischen Gründen...
Zum Nachspielen nicht geeignet

Gestern gab es einen Elfer (Kuwait)
Vorgestern einen (Nordkorea)
Vorvorgestern ( Bahrain)
Japan - Syrien Elfer ? Ja ! @3,4 (IW)
Japan gegen Jordanien mit 9 Ecken....
Saudis trotz 1:2 gegen Syrien mit 9 Ecken...
Japan Zuerst 9 Ecken @5,0 (bet365Live)

Das wird gemeldet.

Du nennst Werbepartner von wettforum.info Bananenbookie.

Deutschland= freie Meinungsäußerung ?! [[winkewinke]]

Ich verweise darauf wie manch anderer hier auf den ein oder anderen Bookie schimpft. Da können sich viele glücklich schätzen auf ner Insel wie malta oder den Antillen zu sitzen, sonst würden wohl viele Tipper statt den jacobsweg zu pilgern vor der Bookie-Tür stehen.

also ich erinnere mich da an ein spiel von vor ein paar tagen..

syrien gegen das spielstarke südkorea (ähnlich wie japan)

da war syrien nicht gerade chancenlos. südkorea erst kurz vor schluss das 1:0 gemacht. so ganz schlecht sind die jungs also nicht.

ich wär hier lieber vorsichtig.. aber viel glück! [[yo]]

also dies kicker-bundesliga vorschau kann ich nur jedem empfehlen mal zu lesen, hat mir grad echt die vorlesung versüßt :mrgreen:

So wird die Bundesliga-Rückrunde 2010/2011 - Bundesliga - kicker online

Gladbach siegt derweil 4:0 in Hannover, das in den letzten drei Minuten durch ein und denselben Spieler vier Eigentore fabriziert. Der DFB verneint jeden Verdacht von Manipulation. Nach dem Spiel verteilt Gladbachs Trainer Meyer Einladungen an die Journalisten für einen Diavortrag am nächsten Tag. "Ostentative Betrachtungen zur multifunktionalen Sytematik im Curriculum der Moderne".

@ Nudel, erstmal moin moin

Aapropos. Faellt mir grad noch ein. Ich habe anno dazumal (2002) angefangen bei ebay alles aufzukaufen an Ex-Waehrung was unterhalb bestimmter Preisgrenzen lag und habe das dann an Privatleute in die jeweiligen Laender geschickt, damit die das umtauschen in Euro. [[grin]]
Umschlag waren einige Tonnen.:mrgreen:
Hatte sogar Modellrechnungen erstellt mit Lager, LKW/ Waggon, etc. ab wann sich was bei welcher Waehrung rechnen wuerde...
Feine Sache. Aber habe das nicht weiter verfolgt, mein Investitionskapital war damals nicht hoch genug und ich haette mich mit Steuer usw rumschlagen muessen. Das wollte ich (da noch) nicht ^^
Ddanach gab es ohnehin noch lukrativere Sachen.

Zuletzt bearbeitet: