Jetzt mal live auf´s over 0,5 in der 1.HZ. Chancen werden mehr. 2,10 zudem sehr sozial von bet365.
Jetzt mal live auf´s over 0,5 in der 1.HZ. Chancen werden mehr. 2,10 zudem sehr sozial von bet365.
[[rofl]][[grin]][[yo]]
Over undJena. "Es werden die spielen, die spielen können", sagte Trainer Wolfgang Frank. Sören Eismann hat Oberschenkelprobleme, aber ansonsten ist der komplette 27-Mann-Kader fit. Allerdings werden vor allem jene Kicker auflaufen, die am Dienstag beim 5:1 gegen den Drittligisten NK Rovinj nicht mit von der Partie waren.
es heißt kenny miller könnte noch vor dem weekeend zu birmingham wechseln, haben ja ihr spiel gegen aston villa.
rangers sind pleite und brauchen die kohle, haben den vertrag mit naismith schon verlängert ohne zu wissen wo das geld herkommen soll
torschützenkönig @ 4,9 für goodwillie von dundee dann sehr interessant, ich erwarte eh noch eine weiteres ansteigen der form bei dundee und möglicherweise wechselt goodwillie auch zu den rangers
blackman ist nicht mehr in der spl, conor sammon wird bei kilmarnock nicht mehr die 22 tore erreichen diese saison, ebenso wie rooney von inverness, bei beiden vereinen erwarte ich absteigende formen bis zu den playoffs
riordan von den hibs ist auch ein kandidat, braucht aber auch enorm ansteigende form des vereins, ob die das noch hinkriegen ist schwer einzuschätzen
NK Istra 1961 seit 10.Januar mit 32 (u.a.Test) Spielern
im Trainingslager...
OTZOver und
ISTRA HT/FT@3,4
Ups...nun bei 3,6
Nach dem Zitierten solltest du eher auf Jena gehn. Im 1.Test waren fast nur Bankspieler im Einsatz...[[nixweiss]]
also ich habe für heute abend schonmal die head ml und -3 eingetütet [[yo]]
nachher erstmal biathlon flatland - berger (@ 1.85 3/10), neuner - makarainen (q 1.85 1/10), brunet - ekholm (@ 2.15 1/10), zidek - henkel (@ 2.10 (1/10) und kuzmina - vita semerenko (@ 1.67 3/10) [[sabber]]
Alle Knipser mit dabei...Nach dem Zitierten solltest du eher auf Jena gehn. Im 1.Test waren fast nur Bankspieler im Einsatz...[[nixweiss]]
einer der wenigen hier, die wetten und nicht zocken[[yo]]
grüss dich altes haus[[cheers]]
Mexiko 33333 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Bei mir zwar nur 2,5 EH, aber trotzdem ärgerlich[[hammer]]Oh je Saudis ..... da sind wohl 5 EH weg [[nixweiss]]