Donnerstag, 13.08.2015

Donnerstag, 13.08.2015

• Kissen mit Geld gestopft war zu unbequem

Stimmen: 23 30.7%
  • Die Hitze

Stimmen: 29 38.7%
  • Albtraum von einer Hertha Meisterschaft

Stimmen: 2 2.7%
  • Komplexe Gedanken über die Cointheorie

Stimmen: 10 13.3%
  • Der Alkohol

Stimmen: 11 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Alter! Du kommst gleich auf Igno!

The best there is...the best there was...the best there will ever be!

Andere Ära, aber Gott bleibt "Le Chef" Joe Micoud! [[winkewinke]]

Ok, Igno streiche ich, weil doch einige Zeit später [[bussi]]

EY TOTAL!!!!

Aber doch nicht in den 90ern! Hab das Micoud Meistertrikot mit den orangenen Ärmeln :D

und das schwarze Auswärtstrikot mit Valdez aus 2003/2004 [[rofl]]

Wollte erst Ismael draufmachen, aber...

Micoud war der Gott der neuen Ära und Herzog der 90er!

Alter! Du kommst gleich auf Igno!

The best there is...the best there was...the best there will ever be!

Andere Ära, aber Gott bleibt "Le Chef" Joe Micoud! [[winkewinke]]

Ok, Igno streiche ich, weil halt doch einige Jahre später [[bussi]]

So pech, dass er in der N11 immer hinter zidane stand. Micoud bei jeder aktion den ball einfach nur gestreichelt. War schon geiler kicker!

Wo Tiro das jetzt aufgezählt hat...ich vermisse den Fußball von damals

Donnerstags noch aus der Schule kommen und sich total auf den Uefa Cup freuen, weil das noch ein klasse Wettbewerb war, ohne eine Champions League Kopie zu sein. Ohne Gruppe! Alle haben sich reingehängt.

Der Fußball an sich ohne falsche 9 und so einen Quatsch, ohne so viel Taktirerei wie heute und noch mit Typen, die man nicht zerfetzt hat wenn sie es wagten mal was zu sagen.

Essen, Waldhof und Saarbrücken statt Red Bull, Hoffeheim, Heidenheim, Sandhausen...

Federal [[rofl]]

Touche!

Alan, Micoud war oftmals pure Magie! Nie wieder einen Spieler gesehen, der eine derartig abartige Übersicht; das Auge für den Mitspieler und so einen unglaublich feinen Fuß hatte [[grin]]

Ich bin gar nicht so traurig, dass er nicht an Zidane vorbeigekommen ist. Für ihn persönlich sicherlich sehr schade, aber bei uns war es einfach die Mannschaft, die haar genau zu ihm passte.
Ich erinnere mich ganz dunkel, dass er in seinen Einsätzen für die N11 meistens sehr unauffällig gewesen ist. Da war er nicht "Le Chef"! Werder in den frühen 2000 war, wie schon gesagt, eine perfekte Symbiose und einfach magisch [[winkewinke]]

So, jetzt aber ab ins Bett mit mir :mrgreen:

der gutenberg des WF

sokles's top bookmakers<table class="infoPageTable" width="100%"><tbody><tr><td style="font-size:10px;" class="infoPageText2" width="80%">1. Marathonbet (3) </td><td style="font-size:11px;font-weight:bold;text-align:right;" class="infoPageText2">+10.6
</td></tr><tr><td style="font-size:10px;" class="infoPageText2" width="80%">2. PINNACLE (2) </td><td style="font-size:11px;font-weight:bold;text-align:right;" class="infoPageText2">-7.0 </td></tr></tbody></table>

da macht sogar alban plus [[stupid]]

von heute. der joker.

11889577_726112250851105_5591793121733172928_n.jpg

sokles's top bookmakers<table class="infoPageTable" width="100%"><tbody><tr><td style="font-size:10px;" class="infoPageText2" width="80%">1. Marathonbet (3) </td><td style="font-size:11px;font-weight:bold;text-align:right;" class="infoPageText2">+10.6
</td></tr><tr><td style="font-size:10px;" class="infoPageText2" width="80%">2. PINNACLE (2) </td><td style="font-size:11px;font-weight:bold;text-align:right;" class="infoPageText2">-7.0 </td></tr></tbody></table>

da macht sogar alban plus [[stupid]]

hast recht, ändert sich aber noch mit der Rangliste, leider tipp3 nicht möglich [[sleep]]