kA wie der körperlich drauf ist, aber sollte ja normal einige Tore machen da.
wurde bei münster des geldes wegen nicht genommen, wenn er da überzeugt sollte er ja in uerdingen bomben :mrgreen:
kA wie der körperlich drauf ist, aber sollte ja normal einige Tore machen da.
selber müll wie regensburg letztes jahr ne 12 in bielefeld. ausäwärtsquoten jenseits der 5 darf es in der 3. liga nicht geben. leider wieder nich dc angespielt. hfftl machts dresden noch dann ärger ich mich nich
Hat er aber behauptet, oder? (Oder hat der Verein auch etwas in der Art gesagt?)wurde bei münster des geldes wegen nicht genommen, wenn er da überzeugt sollte er ja in uerdingen bomben :mrgreen:
Sowas gibt´s bei den Frauen jedenfalls nicht ! :mrgreen:
Hat er aber behauptet, oder? (Oder hat der Verein auch etwas in der Art gesagt?)
Vatnaaaaaaaaaa
mit +8,7 eh rausgekauft, power du king kong usw
Grad mal gegooglet, sieht so aus als hätten sie eigtl tatsächlich gern behalten aber finanziell unmöglich. Uerdingen tatsächlich mehr Kohle als Preußen? Crazy...glaube, münster hat das genauso verlautbaren lassen, aber weiß auh nich ob ichs richtig in erinnerung hab[[nixweiss]]
power hast du wasGib power wieder her du Gik. Sonst hol ich ihn.
power hast du was
Grad mal gegooglet, sieht so aus als hätten sie eigtl tatsächlich gern behalten aber finanziell unmöglich. Uerdingen tatsächlich mehr Kohle als Preußen? Crazy...
alles andere wäre albern gewesen für erfurt.
Ein neuer Stern aufm Islandmarkt: Tirosson Federalsson
Ebreichsdorf kannst spielen. Dann mal wieder win für dich : p
nahh power spielt nur kingkongligen!!!!!!
Warum redet power von sich in der 3. person?
Warum redet power von sich in der 3. person?
Das frage ich mich auch [[nixweiss]] .lol wieso ist das kein abseits?
dresden hat in 5 minuten sehr viele wetter sehr glücklich gemacht. normal muss das public fail sein
Das frage ich mich auch [[nixweiss]] .
absolut verdienter sieg. da muss nix public fail sein.
Snæfell mal 3-2 her sonst typisch public bet fail