Tiro wohl acuh neulich Pulp Fiction zum drölftausendsten mal gesehen
kann den Film schon auswendig mitsprechen
alles sauber in ice5 wieder mal [[cheers]] gestern auch schon hamrarnir +0.5 2,3 hoch als fav und in pause u3.75 1,4 und 0-2 ft inkl. pen wie abgesprochen [[sabber]]
Tiro wohl acuh neulich Pulp Fiction zum drölftausendsten mal gesehen
wat?
snaefellsness 85+ over auch noch sicher wieder
edit: ok bleibt 3-2
[[rofl]]wat?
snaefellsness 85+ over auch noch sicher wieder
edit: ok bleibt 3-2
Kyrgios wird schon beim Einlaufen ausgebuht![]()
[[rofl]]
Wie jemand in einem Satz ohne jegliche Smilys so unendlich böse sein kann [[winkewinke]]
ok,5-3 her
Glückwunsch! Musste nur laut über den edit lachen :mrgreen:gekommen ists trotzdem [[grin]]
Sagte ich schon mal,du giftige Rosewelchen Verein in Deutschland hat Tiro eigentlich?
Sagte ich schon mal,du giftige Rose
An sich ist der Typ einfach krank, aber so Leute braucht der Sport halt [[cheers]]
hab ich wohl vergessen, kann ja nicht dolle gewesen sein
Der einzige Grund warum ich euch beide auf meine Kumpelliste habe ist Bremen [[rofl]]Germania Teveren?
Der einzige Grund warum ich euch beide auf meine Kumpelliste habe ist Bremen [[rofl]]
jetz weiß ich wie sichs anfühlt wenn innerhalb von ner std 2 monsterquoten ht/ft verloren gehen [[winkewinke]] [[help]] n8
Bremen mit Bode,Ruffer,Bratseth,Votava,Basler ,Eilts,etc.muss man ewig lieben,was für Zeiten,Jesus
Eisen-Uli!Bremen mit Bode,Ruffer,Bratseth,Votava,Basler ,Eilts,etc.muss man ewig lieben,was für Zeiten,Jesus
An den Jésus kann ich mich gar nicht mehr erinnern. [[nixweiss]]
Eisen-Uli!
Unfassbar, dass der auf dem Platz niemand getötet hat!
Tolle Zeiten waren das! [[winkewinke]]
Jesus!An den Jésus kann ich mich gar nicht mehr erinnern. [[nixweiss]]
Da Andy woar im etcetera drin