stolz drauf?
Meine Katzen sind intelligenter als du[[grin]]
Sicher...solltest dir vllt. mal Gedanken machen,wieso du der einzige User von ~31k angemeldeten Usern bist, mit dem ich ein Problem habe....
Letzteres würde ich mal stark bezweifeln...
stolz drauf?
Meine Katzen sind intelligenter als du[[grin]]
Sicher...solltest dir vllt. mal Gedanken machen,wieso du der einzige User von ~31k angemeldeten Usern bist, mit dem ich ein Problem habe....
Letzteres würde ich mal stark bezweifeln...
4-1 ft. [[exzellent]]Juventud (ahc-1) @1.84 vs Real Potosi 4/10 (23:45 Uhr)
Immer noch ganz ok. Zwar nicht mehr die guten Startkurse, aber gewinnen sollte sie. Spiele zwischen Oriente-Nacional (0-3) und Defensor-Bolivar(3-0) zeigen halt auch wieder bisschen das Kräfteverhältnis zwischen beiden Ligen.
Potosi neben Aurora und Loja wohl so ziemlich die schwächste Mannschaft im Wettbewerb. Hinzu kommt, dass Juventud minimum 2 Tore Differenz fürs Rückspiel ganz gut tun würde.
Ach so, du hast hier ja noch nie andere grundlos beleidigt. Unter anderem pheno oft.
Du bist einfach gestört im Kopf, das ist alles.
Aber da du eh keinen wirklichen Sinn hier hast, kann mir das auch ziemlich egal sein! Trägst eh nix hier bei! Adios! Mach die Fliege :mrgreen:
hat jemand noch ein over ?
und die 2800 Meter Höhenvorteil igonieren wir?Luqueno Quote weiss zu gefallen [[stupid]] Aurora mal mindestens 1 Klasse schwächer
und da fühlen sich 3,80 für Luqueno schon gut an trotz Auswärts Spiel [[grin]]
Luqueno Quote weiss zu gefallen [[stupid]] Aurora mal mindestens 1 Klasse schwächer
und da fühlen sich 3,80 für Luqueno schon gut an trotz Auswärts Spiel [[grin]]
liegt an der Höhe das die Quotierung so ist! Megavorteil Aurora!
nicht alle Stadien liegen in der Höhe in Bolivien....weiss aber jetzt auch nicht genau wo sie spielen
seit wann is Compiler wieder da?
teemu hast was?
Hat doch heut morgen schon overz bei FFA gesnacked
Was seid ihr alle noch wach
kann eh nicht schlafen
bei der Hitze
Bist auch ne Frau
also die hitze machts möglich aber ich spiele zusätzlich zu Aarau und Lausanne over 2.75 mal wieder ein 4 aus 5
Aarau Sieg
Lausanne - Schaffhausen over 2.5
GC Sieg
Stabaek Sieg
+ Hukukus Drassburg Sieg
small bei bet gemma [[schwitz]]
Wird wieder nicht mehr als 2-3 Stunden und dann fall ich nach Feierabend übermüdet ins Bett, schlaf 2 Stunden und mach meinen ganzen Rhytmus kaputt [[stupid]]
Ich spiele mal klein Aurora+0. Es wird mit zunehmender Spieldauer nicht einfacher für Luqueno in Cochabamba (2600m). Hinzu kommt, dass die sich locker eine knappe Niederlage leisten könnte.
Dc wirkt doch etwas seltsam , gute chance und er bremst einfach ab :/
3 Monate Ferien schon was schönes :mrgreen:
Der Torwart patzt und erzielt ein Eigentor.
Jetzt wird es schwer.