Missi schrieb:Bei betfair stand nixluzny schrieb:Avenger schrieb:grad HSV angemacht - warum laufen die alle mit schwarzer Binde rum?
überleg doch mal, was seit gestern ständig in den nachrichten kommt
du kennst ja nur das wettleben was
Missi schrieb:Bei betfair stand nixluzny schrieb:Avenger schrieb:grad HSV angemacht - warum laufen die alle mit schwarzer Binde rum?
goldenboy schrieb:Missi schrieb:Bei betfair stand nixluzny schrieb:Avenger schrieb:grad HSV angemacht - warum laufen die alle mit schwarzer Binde rum?
TsubasaOhzora schrieb:Wer war denn der Depp, der anstatt den Typen an der Annahme des hohen Passes an der Mittellinie zu stören ( nah genug war er dran ), lieber 20 Meter nach hinten gerannt ist?
Olic für Guerrero!!!
bluefighter schrieb:Was ne schlechte Leistung der Hamburger
da geht ja gar nichts, man meint die spielen mit 9 Mann
Pick wohl am lieber Mensch, so wird das nichts mehr
olliveira schrieb:schurik schrieb:lol...grad bei taff gesehen ... http://www.youtube.com/watch?v=XRCbkBfdBrQ
billiger ging der Fake wohl nicht?
Werder schrieb:bluefighter schrieb:Was ne schlechte Leistung der Hamburger
Hidu Hertha-Sympathisant, die drehen das noch, der Jol verteilt jetzterstmal ein paar Käsebrote damit die Jungs wieder zu Kräften kommen!
TsubasaOhzora schrieb:bluefighter schrieb:Was ne schlechte Leistung der Hamburger
Gegen Gala brauchst du Olic und einen Pitroipa! Gegen schnelle Spieler ist die IV nicht gerüstet. Bei Standartsituationen scheinen sie ja abgeklärt, da brauchst du keinen Guerrero.
Wenn die Spieler auf dem Feld sind und die nicht ständig den Ball blind nach vorne kloppen würden, sehe ich noch Chancen auf den Sieg.
TsubasaOhzora schrieb:bluefighter schrieb:Was ne schlechte Leistung der Hamburger
Gegen Gala brauchst du Olic und einen Pitroipa! Gegen schnelle Spieler ist die IV nicht gerüstet. Bei Standartsituationen scheinen sie ja abgeklärt, da brauchst du keinen Guerrero.
Wenn die Spieler auf dem Feld sind und die nicht ständig den Ball blind nach vorne kloppen würden, sehe ich noch Chancen auf den Sieg.
Werder schrieb:bluefighter schrieb:Was ne schlechte Leistung der Hamburger
Hi du Hertha-Sympathisant, die drehen das noch, der Jol verteilt jetzt erstmal ein paar Käsebrote damit die Jungs wieder zu Kräften kommen!
nderground schrieb:goldenboy schrieb:Missi schrieb:Bei betfair stand nixluzny schrieb:Avenger schrieb:grad HSV angemacht - warum laufen die alle mit schwarzer Binde rum?
Man muss ja nichtmal die Tageszeitung lesen.
Aber das bekommt normal auch der letzte Menshch auf dieser Welt mit, was sich da gestern abgespielt hat, finde es übrigends mehr als richtig das sie mit Trauerfloor auflaufen!
Werder schrieb:TsubasaOhzora schrieb:bluefighter schrieb:Was ne schlechte Leistung der Hamburger
Pitroipa ja wohl einer wenn nicht sogar DER schlechteste Mittelfeldspieler der bisherigen Saison, ich glaube nicht, daß der z.Z. hilfreich wäre.
bluefighter schrieb:Werder, welche Meinung hast du zu deinen Schützlingen heute abend.
Müssten eigentlich St.Etienne zuhause schlagen, (aber das hab ich auch vom HSV gedacht)
Daniel schrieb:Ist Hamburg schlecht und die wollen Meister werden ?
Jol: "Wir wollen spielen wie Bayern München"
Zwischen Wollen und Können liegt aber noch ein Unterschied.
MrKons schrieb:Daniel schrieb:Ist Hamburg schlecht und die wollen Meister werden ?
Jol: "Wir wollen spielen wie Bayern München"
Zwischen Wollen und Können liegt aber noch ein Unterschied.
Das Wichtigste ist doch, dass die Bayern momentan so überragend spielen. Weil du so zufrieden bist schaust du auch gar net auf die Anderen momentan
Und Jol sagte wie die Bayern früher.
Jansen und Guerrero in Co Produktion 1-1
bin ich ein Fachmann