die Over 1.5 bei Mura is geil!:mrgreen:
Baku muss aufmachen!:mrgreen: und noch soooo viel Zeit![[yo]]
Mal bis zur 35.Minute warten, wenn es dann noch 0-0 steht packe ich Grin mal small ein [[yo]]:mrgreen:[[cheers]].
Kevlavik - KR o3.5 @2.62 ebenfalls nur mit 2/10 [[cheers]]
Island Damen spielen wieder [[sabber]][[sabber]][[sabber]], da läuft mMn momentan vieles "fixedlike" ab, fast jeden Spieltag der Frauen ein total unterlegenes Team zur HZ vorne [[nixweiss]], meist Quoten um die 2x-3x [[cheers]][[sabber]]
schon komisch wieso der irische klubfussball so schrecklich ist. die nationalmannschaft ist ja mehr als passabel, aber die klubs sind international größtenteils einfach nur schwach
Der Juli fing so gut an, so grandios wie der Juni war, aber gerade Scheixxe am Fuß, alles beschissen [[kotz]]
Kann mir einer die seite sagen wo ich das archiv quoten für alle wettmöglichkeiten sehe? suche ht/ft
die spielen ja schon, aber wer wie ich da Under spielt, ist selbst Schuld [[help]]Ändern wir heute Abend noch :mrgreen:, Island spielt ja noch [[cheers]]
tore her in island los los
HT/FT Fram - Grin @401 :mrgreen::mrgreen:
.. Wollte gerade mal nen € drauf hauen ...
weiter fram los los hab fram zur hz und over 2,5 erste hz los los
ymir hast du vergessen [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]Afrika United - Skaut
Grindavik - Fram
Tor her [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
over 2,5 @1.85 3/10 [[cheers]]
FRAM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sauber over 2,5 1te halbzeit durch hoffentlich auch fram halbzeit![]()
hört ihr was bei keflavick - reykjavick??
habt ihr ton??[[nixweiss]]
hört ihr was bei keflavick - reykjavick??
habt ihr ton??[[nixweiss]]