easy, bin mir sicher ,dass die noch keine Infos haben, wahrscheinlich kommt dann direkt FT 15-0 oder sowas erlauben sich den BOSCH tore her
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
easy, bin mir sicher ,dass die noch keine Infos haben, wahrscheinlich kommt dann direkt FT 15-0 oder sowas erlauben sich den BOSCH tore her
was erlauben sich den BOSCH tore her
so was ich nun brauche sind tore bitte bei folgenden spielen
daugava o 2,5 [[yo]]
inter baku o 1,5 1hz [[bang]]
jeunesse o 2,5 [[yo]]
prag bitte mal treffen hc 2 [[bang]]
Davis hat halt super Anlagen, kann ein Spiel defensiv dominieren und hat ein guten Jumper und eine super athletik vorne.Habe noch nix von dem Jungen gesehen, alle sind am schwärmen, sehr schade aber gut für ihn das er nach Vegas darf [[yo]]
nachher magic ml ab 23, imo noch die nets am laufen.Sechzigzig [[sabber]][[yo]]
Spielst du heut noch was Summerleague?
Hab eiskalt Training verschlafen heute, blödes Nachmittagsschläfchen zurzeit..
hehe, zweites over heut das bereits 5+ minuten vor schluss durch war.@Noddse
Spread bei Malta haste ja pulverisiert [[cheers]]
I lucky guy was on under 150,5 :mrgreen:
so muss das:mrgreen:[[yo]]hehe, zweites over heut das bereits 5+ minuten vor schluss durch war.![]()
No comment Wiedenbruck...
DEN BOSCH oh man ganz schön lahme zweite hz
Ist nicht nachvollziehbar. Sind eine Woche länger im Training. Eine Klasse höher. Westf. Ry. ohne einige Leute und dann das. Passend zum heutigen Tag, den letzten Wochen. Nichts geht.[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Hatte eine recht umfassende Analyse geschrieben und dann sowas... Ich dachte mehr Fakten gehen nicht...[[nixweiss]]
Ist echt schade für den Pick (ich bin auch mit ner halben EH drauf) aber so ist der Fussball. Und der FußballFan in mir findet es immer noch gut, dass ein Spiel nicht nur nach Fakten und Zahlen entschieden wirdHatte eine recht umfassende Analyse geschrieben und dann sowas... Ich dachte mehr Fakten gehen nicht...[[nixweiss]]
Hatte eine recht umfassende Analyse geschrieben und dann sowas... Ich dachte mehr Fakten gehen nicht...[[nixweiss]]
papa jones technical seals the deal.. für okc. 86-87. [[sleep]]holen heut den ersten sieg in der "neuen" franchise. nets @ 3.25 .25x.. [[schwitz]]
Hibs 4:3 FT? :mrgreen:
ESP +3.5 der todeskonter wird kommen!:mrgreen:
Altach 1:0 FT !!!!!!!! yesyesyes. und hc-1 X auch noch durch [[grin]]