Donnerstag 12.07.2012

Donnerstag 12.07.2012

• Blindes Nachtippen des Gewinnerforums

Stimmen: 20 30.3%
  • OVERZZZZ

Stimmen: 7 10.6%
  • 27 EH auf einen Statistiktipp in Singapur

Stimmen: 23 34.8%
  • Pause, nur im LiL rumstänkern ;)

Stimmen: 16 24.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
obwohl die torhüter angeblich fast auf augenhöhe sind.. hab eichner leider noch nicht so oft sehen können^^
halfar für nicu und makos für stahl dann stimmt die aufstellung bis jetzt... kommt eben noch auf den stürmer an der kommen soll..
Stimmt natürlich, die beiden fehlen noch. Ich glaub gegen Eicher hab ich mal bei einem Jugendturnier mal gespielt, da haben wir ganz schön auf den Sack bekommen :mrgreen:

Stimmt natürlich, die beiden fehlen noch. Ich glaub gegen Eicher hab ich mal bei einem Jugendturnier mal gespielt, da haben wir ganz schön auf den Sack bekommen :mrgreen:

ich denks zwar jedes jahr aber dieses jahr kann es doch ernsthaft was mit dem aufstieg werden.. endlich mal ne starke defensive und und offensiv sind wir sowieso stark besetzt :) mal hoffen dass wir nicht allzuviel verletzungspech haben und gegen die letzten plätze auch mal punkten [[grin]]
haha ich hab mal gegen volland gespielt als er noch bei thannhausen war und mir da ne rot geholt.. :mrgreen:

Aufstellung SCR Altach: Kobras, Netzer, Lienhart, Scherrer, Cuntz, Zachhuber, Erbek, Seeger, Aigner, Sulu, Sereinig
Bank: Brandner, Jäger, Kircher, Domuzeti, Dorta

Aufstellung FAC Team für Wien: Jausner, Prohaska, Sakic, Bauer, Viertl, Bichlhuber, Salkic, Sütcü, Herbst, Mihaljica, Plott
Bank: Krell, Pittnauer, Slawik, Brem, Wrienz

ich denks zwar jedes jahr aber dieses jahr kann es doch ernsthaft was mit dem aufstieg werden.. endlich mal ne starke defensive und und offensiv sind wir sowieso stark besetzt :) mal hoffen dass wir nicht allzuviel verletzungspech haben und gegen die letzten plätze auch mal punkten [[grin]]
haha ich hab mal gegen volland gespielt als er noch bei thannhausen war und mir da ne rot geholt.. :mrgreen:
Ja unfassbar gegen was für Mannschaften wir letztes Jahr Punkte gelassen haben.. Mei die Mannschaft an sich gefällt mir schon, auch Rainer Maurer mag ich, aber obs mit dem AUfstieg bei uns jemals was wird? [[nixweiss]][[sleep]]
Haha auch nicht schlecht, hast hoffentlich nicht den Kevin umgeholzt :mrgreen:

Ja unfassbar gegen was für Mannschaften wir letztes Jahr Punkte gelassen haben.. Mei die Mannschaft an sich gefällt mir schon, auch Rainer Maurer mag ich, aber obs mit dem AUfstieg bei uns jemals was wird? [[nixweiss]][[sleep]]
Haha auch nicht schlecht, hast hoffentlich nicht den Kevin umgeholzt :mrgreen:

aber gegen frankfurt 2 mal gewonnen.. das jahr davor 2 mal gegen hertha gewonnen.. so wars doch schon immer bei uns^^
hmm naja letztes jahr waren wir eigt auch nicht sooo weit davon entfernt.. gegen paderborn und rostock darfst die späten kisten nicht kassieren.. obwohl auch n punkt gegen hansa zu wenig gewesen wäre
nee den natürlich nicht..:mrgreen:

2-0 TSV :D

http://www.abendzeitung-muenchen.de...urg.a31bda73-5547-446c-8b66-8342af4945c7.html

Dann spielst selbst aber auch schon ganz schön hoch oder?
Das war ja Bayernligazeit noch