bei dem tempo kann ich schon nach q3 ein häckchen dran machen. [[grin]]mal small o149.5 bei boston/detroit mitgenommen. sehr schnelles tempo von beiden.
bei dem tempo kann ich schon nach q3 ein häckchen dran machen. [[grin]]
schaut recht ruhig aus...wie schaut die Prognose für Inter Baku aus? Wieder HC, Quotenentwicklung in Asien?
schaut recht ruhig aus...
AHC zwar von -2.5 auf -3, aber Quote ebenso von 1.67 auf 2.35.
Dann versuch ich mal DET 90+ Punkte ^^detroit bitte weiter so scoren für ein 100er output, dann hab ich den nächsten perfekten spot für morgen. [[schwitz]]
schaut recht ruhig aus...
AHC zwar von -2.5 auf -3, aber Quote ebenso von 1.67 auf 2.35.
asianodds.orgWo gibt es die Liveodds aus Asien, die Halvar manchmal postet?
Von welchem Bookie sind diese?
asianodds.org
Quoten kommen von ibcbet
Ah, das ist mir neu. Danke.nicht mehr ... 188bet seit geraumer zeit
asianodds.org
Quoten kommen von ibcbet
mit Liveodds aus Asien meinte ich die aktuellen Livequoten während des Spiels. Asienodds hat doch nur Pre-Odds soweit ich weiß/seh...
nope.. die haben nur ein neues nachwuchs-projekt vorgestellt, welches mittels fananleihen finanziert werden soll.Ihr habt hier vorhin was von unangekündigter PK beim HSV geschrieben... war da was wissenswertes?
Sbo, 188bet, ibc ...etc. ...wo es die Spiele halt gerade gibtmit Liveodds aus Asien meinte ich die aktuellen Livequoten während des Spiels. Asienodds hat doch nur Pre-Odds soweit ich weiß/seh...
Halvar postet oft die Quoten von SBOBET, falls es das ist was du meinst [[nixweiss]]
Laut Wiki spielen die in derHat jemand Infos zu VV Heeswijk (Liga)??? Finde auf deren Homepage netmal wo die wirklich spielen [[rofl]][[rofl]][[rofl]] KNVB Süd II steht da zwar, aber stimmt das? Welche Liga is das??? Gibt da Heeswijk 1-5 [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Ist glaub ich die 4. Liga , das Hinspiel ging übrigens 6-2 für KFG ausHeut abend wieder Island 3. Liga
Ymir - KFG das over 3,5 @1,8 bei bet365 mal eingepackt, die haben beide nen Toreschnitt von 6 und mehr pro Spiel
Úrslit - staða | Mótalisti | Mótamál | Knattspyrnusamband Íslands
Laut Wiki spielen die in der
Tweede klasse (Nederlands amateurvoetbal) - Wikipedia zondag
[[nixweiss]] 6. Liga ?
was heißt hier gar nichts mehr. hatten 59% in hz 1 gehittet was man für hz2 nicht erwarten konnte. imo 11 in hz 2 in knapp 5 minuten, sind also hochgerechnet ~ 20 pro quarter was sogar noch leicht über schnitt liegt.Wechseln die in der Summer League komplett das Team in Hz 2 ? Detroit trifft ja garnix mehr
was heißt hier gar nichts mehr. hatten 59% in hz 1 gehittet was man für hz2 nicht erwarten konnte. imo 11 in hz 2 in knapp 5 minuten, sind also hochgerechnet ~ 20 pro quarter was sogar noch leicht über schnitt liegt.
baku ht + gomel ht @2,64 2/10 [[schwitz]]