ich hab nach der halbzeit under 3.5 :mrgreen:[[winkewinke]][[rofl]]
also jetzt ist es extrem glücklich.. was für ne chance für elche
ich hab nach der halbzeit under 3.5 :mrgreen:[[winkewinke]][[rofl]]
Selten so unfassbar lächerlich einen Pick verloren[[grin]]Stan Wawrinka +6.5 Games 3/10 [[winkewinke]]
größte asozialenrate & höchste arbeitslosenquote [[yo]]
<object height="349" width="560">
<embed src="http://www.youtube.com/v/qqmocYS-2AI?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="349" width="560"></object>
[[yo]][[yo]][[yo]]
Ludwigshafen[[yo]]
Naja dann muss es Azarenka jetzt halt richten[[nixweiss]]
5/10 @ 1.57 hab ich es gespielt, empfehlen würd ich aber maximal 2-3...
Ich leg nochmal 1 EH nach jetzt @ 1,9, was solls...[[yo]]@1,7 mitgenommen
spiel 2 Einstand? ja @3
[[rofl]]spiel 2 Einstand? ja @3
gut ...mach weiter...:mrgreen:
Hast auch die Bulls gespielt?:mrgreen:
ne reicht
wollte nur den Sieg so absichern:mrgreen:
ist ja noch so lange bis NBA....
[[sleep]]
Hab selbser kein Sky, aber vom Hörensagen schon länger nicht mehr[[nixweiss]]seit wann zeigen die skywichser eigentlich kein nba mehr? [[nixweiss]]
Hast auch die Bulls gespielt?
3 Tor Alianza@2,4 1/10
tja, laut unseren Freunden-den Asiaten:mrgreen:-soll Martin der klare Sieger sein,na ja, vielleicht den Ehrentreffer gönnen sie denen nochmehr als 7,5 Ecken ich hoffe Alianza wacht jetzt mal auf.
laut tabelle ja not gegen elend
3 Tor Alianza@2,4 1/10
Sorry, musste dann weg. Ne, den Bulls traue ich nicht. Hab nur ne kleine Spasskombi aus Hawks + OKC @ >5 [[yo]]ohh gott ohh gott...
bei den bulls dabei??
diese Saison nichts. Letzte glaube ich auch nicht, da war nur das All Star Game live zu sehen. Davor kann ich es dir nicht sagen, da hatten wir nur das BuLi Paket [[yo]]seit wann zeigen die skywichser eigentlich kein nba mehr? [[nixweiss]]
Naja wohl nicht wirklich notwendig gewesen aber gut für die Nerven und so viel wars ja auch nicht[[grin]]Ich sicher bei Azarenka jetzt mal ab @ 6.5, traue dem Braten nicht[[nixweiss]]
Der Gewinn liegt aber trotzdem bei Aza also gogo[[winkewinke]]
pavlyuchenkova ist einfach zu fett...