Donnerstag 12.05.2011

Donnerstag 12.05.2011

• Umfrageteilnehmer
    71
Nottingham 0 - 0 Swansea

44.min

ne 2er Quote auf Nottingham ist nem Geschenk vom Bookie(bet365) denn Abwehrspieler Tayler von Swansea mit Rot!Ich bezweifel das Swansea noch die 2.HZ durchhält!

also, im "normalfall" sollte nottingham das wuppen. bin pre-game auf nottingham gegangen, aber im spielverlauf dann auf "swansea to score first", weil sie mir bis ca. zur 35.min deutlich besser gefielen..

aber aufgrund der gesamtumstände müßte nottingham vorlegen, auch weil swansea zu hause nicht gerade schwach ist...

und immerhin gehts ja hier um die promotion zur premier-league..

du findest die lena sicher auch gut[[sleep]]

die lena is n kleinet, arrojantet, narzisstischet fötzken..

man muß sich nur mal das interview mit frank elstner (der natürlich selber einer der allergrößten deppen im dtschen tv ist) ansehen.. lena ist dermaßen ich-fixiert, das ist ekelhaft.. ihre anderen interviews zeigen das auch.. da muß man mal drauf achten, wie oft sich "ich" sagt.. selbst auf fragen, die sie nicht betreffen, bezieht sie wieder irgendwie auf sich.. fürchterlich selbstverliebt und drauf bedacht, immer im mittelpunkt zu sein.. und dann gibt es offenbar auch noch millionen leute, die sie für "natürlich" halten.. [[stupid]][[help]]
YouTube - Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview