Donnerstag 12.05.2011

Donnerstag 12.05.2011

• Umfrageteilnehmer
    71
starkes solo der Dänen

...bin auf B2S no und wüsste bei Deutschland erstmal keinen der hier das Tor machen könnte

denke auch Sieg Dänemark realistisch hoffe von FIscher kommt in der 2 Hbz mehr

wenn da jemand ein tor macht, dann jawohl dänemark.

deutschland steht nur hinten drin. ab und zu geht einer hin und versucht bei ballbesitz alleine nen tor zu schiessen. da rückt keiner auf und das hat nichts mit offensive zu tun

Außerdem ist seine Frau weg, das wird der Haye zu spüren bekommen:mrgreen:
Fand die eh einbisschen zu arrogant (bei TV total/Stefan Raab), wie halt die ganzen Hollywood-Stars halt sind da [[sleep]][[kotz]]

Zudem alles zu künstlich aufgebauscht von den Medien und von vielen Kritikern der Klitschko-Brüder.

Die Buchmacher sind deshalb auch so dumm, dass sie das glauben, dass Haye eine wirklich große Chance hat ihn zu schlagen :(

Hätte mir aber eher gewünscht, dass der ältere Klitschko gegen Haye boxen würde. Da würde ich "noch" bessere Chancen sehen auf einen Sieg, da Vitali meiner Meinung nach noch nervenstärker ist und sich aufkeinenfall provozieren läßt. Zudem 0 klare Niederladen =)

Aber da Vitali eh bald aufhören wird zu boxen und Haye eigentlich eher den jüngeren Klitschko beleidigt hat ist es schon ok, dass Wladimir gegen ihn boxt.