Trick 17 oder wie nennst du es immer so schön, wird schon noch kommen :mrgreen::mrgreen:Schiavone ja lustig [[sleep]]
Trick 17 oder wie nennst du es immer so schön, wird schon noch kommen :mrgreen::mrgreen:Schiavone ja lustig [[sleep]]
Chela darf gerne auch mal seine BB nutzen!!
Ich kann den Schwachsinn langsam nicht mehr lesen. Hier der Spielbericht:
Under-17 2011 - Denmark-France – UEFA.com
Bis zum 1-0 für Dänemark war Frankreich klar die bessere Mannschaft! Sogar als Fischer (mit Zohore wichtigste Stütze im Team) eingewechselt wurde, war das Spiel in der Hand der Franzosen. [[nixweiss]] Hoffentlich erteilt Deutschland den Dänen heute eine Lehrstunde und regt einige hier zum Nachdenken an ob sie das analysieren nicht lieber lassen sollten...
mmh, safarova sitzt schon auf gepackten koffern, also mal nieminen @ > 5 probieren.. dann kanns abgehen nach florida oder auf die malediven oder nach timbuktu mit safarova und berdych..
FK Ganja @ 2,00 4/10
HC -1 @ 5,00 1/10 bet365 live nun [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Das erste Break ist da, bitte um Wiederholung:mrgreen:Jetzt Schiavone Aufholjagd starten[[winkewinke]]
Rebreak[[nixweiss]]Das erste Break ist da, bitte um Wiederholung:mrgreen:
Das erste Break ist da, bitte um Wiederholung:mrgreen:
du bist schuld! [[sleep]]Das erste Break ist da, bitte um Wiederholung:mrgreen:
moin,
gibts für die 2. Division Russland nen Ticker?
Futbol24 hat´s nicht drin[[nixweiss]]
Metalourg + 0,5 um die 2,8 bei den Asiaten...
Koreaner?
ergebnisse.com
Ich dachte die hätten gewusst, wie das gemeint war.:mrgreen:du bist schuld! [[sleep]]
2010 Schiavone 3:6 6:2 6:2...
goooooooooooooo [[stupid]]
Hat jemand noch nen coolen Pick in petto? Werde irgendwie nicht fündig [[nixweiss]] [[sleep]]
1.FC Saarbrücken II DNB @ bet365 1,66 [[yo]]
Danke, hatte ich auch erst auf dem Schirm,aber die beiden sind ja zur Zeit Not & Elend in der Liga :mrgreen:
Uzbekistan Live Sbobet
Olmaliq FK - Metalourg Bekabad 0-0 60`min
Die Quote auf Olmaliq pregame von fast 2.0 bis auf ~1.25 runter. Aktuell gibts immer noch nur 1.34 auf den Heimsieg. Da bin ich ja mal gespannt...
SB aber für mich hier vorne, sind sich der Bedeutung des Spiels gegen die SVE bewusst, da viele SBler im Team. SVE hingegen oft durcheinander gewürfelt.