Donnerstag 12.05.2011

Donnerstag 12.05.2011

• Umfrageteilnehmer
    71
Ernsthafte Frage an dich mal, du machst seit Monaten nur Verlust(lt. deiner Transparenz) aber machst immer weiter nachdem gleichen Schema (siehe Analyseordner) und bist bei fast 200 E im Minus jetzt...wo soll das nur hinführen noch[[nixweiss]]

Spielst du deine Picks garnicht selber an oder wie?
Oder hast du Geld ohne Ende?

Aber Respekt, dass du deine Statistik so sauber führst...würden wohl nur gaaaaaanz wenige machen.[[yo]][[yo]][[yo]]

doch klar spiele ich alles auch.

Das sind halt die Analysen. Spiele ja auch Live, einige auch nach und dann auch ohne hier analysen zu schreiben.

Gestern zb. viele gute @ Live getroffen wie das under 2,5 bei barca in der Hz oder DNB IBV in Island usw.

Mein 2. Spezi wo ich die meisten meiner Wetten ab jetzt reinstecke ist im Plus...war vor kurzen sogar auf über 1600, dann kamen einige blöde Wetten dazu.

Also ich bin jetzt nicht im dicken Plus dieses Jahr aber auch in keinem wirklichen Minus.

Die Signatur beinhaltet halt nur Wetten aus dem Analyseordner.

Ich will halt transparent sein deswegen führe ich es so sauber...damit mir keiner Nachspielt halt :D

Ziel ist es auf -200 zu kommen und am ende des Jahres ein + vorne stehen zu haben

(Achtung Ironie)

Finnland Veikkausliiga 17:30

HJK Helsinki - Inter Turku

Für mich noch ein kleiner Pick in Finnland, da aber erst Saisonbeginn und komische Quotenverläufe ein bisschen kleiner...

HJK, das FC Bayerns Finnland und auch amtierender Meister trifft auf Inter Turku, die sehr gut in die Saison gestartet sind, man konnte die ersten beiden Spiele mit 1-0 und 4-0 gewinnen. HJK verlor ihr Auftaktspiel überraschend mit 0-2, am Montag gewann man allerdings souverän gegen KuPS mit 4-1, wo das Spiel schon nach der 1. Halbzeit so gut wie entschieden war.

Somit ist die Brisanz schonmal gegeben, HJK will in diesem Jahr wieder Meister werden, Inter kein Team das man unterschätzen sollte, 2008 gewann man auch die Meisterschaft!

HJK geht hier als Favorit ins Spiel, man sollte Inter aber keinesfalls unterschätzen! Sie haben Selbstvertrauen und wollen heute den Favoriten ärgern...ein 0-1 von Inter käme dem Over natürlich sehr gelegen!

Die Quotenverläufe in diesem Spiel hinsichtlich Over/Under wieder merkwürdig, gestern gingen sie teils um 0.25 rauf, um heute diese wieder runter zu gehen...keine Seltenheit in Finnland zuletzt!

Ich erwarte und erhoffe ein torreiches Spiel, werde diesen Pick aber aus den oben genannten Gründen eher kleiner anspielen für meine Verhältnisse.

Over 2.5 / 2.05 / 3/10
@bet365

Wie wäre es, wenn du deine Signatur bezüglich Fehler durchsiehst, dass nervt gewaltig. "Spiele" bitte den Plural verwenden[[nixweiss]]