Donnerstag, 12.04.2018

Donnerstag, 12.04.2018

• Salzburg

Stimmen: 1 4.0%
  • Leipzig

Stimmen: 8 32.0%
  • Beide

Stimmen: 4 16.0%
  • Beide raus

Stimmen: 12 48.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
seit sonne und wärme in dickes b mampe giker wie einst achim. früher noch nafri buben vermöbelt, kater wie mann auskuriert ohne pharmamittel einzuwerfen und hertha frosch kutte von königsblauem bügeln lassen....dazu alles klein schreiben und jetzt rückwärts auf karussell.

wird zeit dass sich was dreht

ja, das war alles mal. musste aber möglichkeit der mesalliance nutzen man. etz häuschen mit garten, kugelgrill, birkenstocks, hunde, SUV und diese geschichten.

Heute (zu?) viele gute Spiele,
Grótta und Álftanes müssten beide klar gewinnen, je 5-0 etwa wenn sportlich, Isbjörninn gehört zu den schwächsten Teams des Landes und Grótta mit sehr starker Preseason, deutlich stärkere Teams zerrupft,
Berserker sind Overexperten, dafür ist o3.5 immer zu niedrig,
KV sehr schwache Preseason gespielt, denke Ymir kann das gewinnen, lass ich aber weg,
Selfoss (w) sollte auch in der Lage sein, 2,3-0 zu gewinnen, Haukar nach Abstieg Besten weg,
Also ade

Moin. Wird DAZN jetzt teurer? Habe ne Mail mit dem Hinweis auf neue Nutzungsbedingungen bekommen und als Auszug wurde "4.8 Wir behalten uns das Recht vor, den Preis für den DAZN Service an sich verändernde Marktbedingungen, bei erheblichen Veränderungen in den Beschaffungs- oder Bereitstellungskosten oder bei Änderungen der Umsatzsteuer oder vergleichbaren Steuern anzupassen. Zusätzlich behalten wir uns vor, den Preis bei erheblichen Veränderungen im Verbraucherpreisindex des Statistischen Bundesamts entsprechend anzupassen; als erhebliche Veränderung gilt eine Anhebung von 0,5 Prozentpunkten oder mehr gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres. Preisänderungen finden frühestens nach dreißig (30) Tagen ab dem Tag unserer E-Mail-Benachrichtigung an Deine zuletzt eingetragene E-Mail-Adresse Anwendung." in der Mail explizit mitgesendet [[help]] Hab jetzt keine Lust die gesamten neuen Nutzungsbedingungen durchzustöbern [[sleep]]

Desweiteren hoffe ich, das Mampe Heute Abend seinen Titel verteidigen möchte und vielleicht ist es ja für den ein oder anderen ein Anreiz mal mitzuspielen, da Heute die Chance besteht den King aus Berlin vom Thron zu stoßen :mrgreen: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/diverses/poker/169252-wf-poker-night/page22

Moin. Wird DAZN jetzt teurer? Habe ne Mail mit dem Hinweis auf neue Nutzungsbedingungen bekommen und als Auszug wurde "4.8 Wir behalten uns das Recht vor, den Preis für den DAZN Service an sich verändernde Marktbedingungen, bei erheblichen Veränderungen in den Beschaffungs- oder Bereitstellungskosten oder bei Änderungen der Umsatzsteuer oder vergleichbaren Steuern anzupassen. Zusätzlich behalten wir uns vor, den Preis bei erheblichen Veränderungen im Verbraucherpreisindex des Statistischen Bundesamts entsprechend anzupassen; als erhebliche Veränderung gilt eine Anhebung von 0,5 Prozentpunkten oder mehr gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres. Preisänderungen finden frühestens nach dreißig (30) Tagen ab dem Tag unserer E-Mail-Benachrichtigung an Deine zuletzt eingetragene E-Mail-Adresse Anwendung." in der Mail explizit mitgesendet [[help]] Hab jetzt keine Lust die gesamten neuen Nutzungsbedingungen durchzustöbern [[sleep]]

Desweiteren hoffe ich, das Mampe Heute Abend seinen Titel verteidigen möchte und vielleicht ist es ja für den ein oder anderen ein Anreiz mal mitzuspielen, da Heute die Chance besteht den King aus Berlin vom Thron zu stoßen :mrgreen: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/diverses/poker/169252-wf-poker-night/page22

Nein und es steht da doch auch!
Sie ändern nur die AGBs um ggf den Preis ändern zu können, ich vermute ab nächster Saison mit CL und EL wird man den Preis anheben.

Ich glaube, dass sie spätestens zur neuen Fussball-Saison teurer werden.

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab von den ganzen wirtschaftlichen Zusammenhängen evtl. zu wenig Ahnung, aber wenn man eine solche Streaming-Plattform etablieren möchte, dann ist doch ohnehin klar, dass man einige Jahre dicke Verluste macht, oder? Die ganzen Rechte kosten ja Unmengen... Jetzt noch CL usw... Da wäre es doch Schwachsinn, in diesem Jahr schon zu erhöhen. Dass sie die 9,99 EUR nicht für immer halten werden sollte klar sein, aber mit diesem "10er pro Monat" Gedanken, gehe ich davon aus, dass sie mehr Abonnenten gewinnen, als wenn sie direkt erhöhen...

Gerade erfahren, dass ich Mitte Mai ne Woche beruflich nach Shanghai muss.
Scheener Mist, hätte dann gerne ein CBA-Spiel geguckt. [[heul]]

Shanghai Sharks mit Jimmer Fredette, 40 PPG.
Hätte da mal scheen 8-9 Dreier reinswooshen können.

?? Und warum guckst du nicht wenn du dort bist? Bin jedes Jahr zur Canton Fair und finde es geil da. Wenn genug Abschlüsse im Trockenen sind, zahlt die Firma alles.