G
Gast
Guest
wenn du keine ahnung von wirtschaftl. zusammenhängen hast, dann gib doch aber auch keine einschätzungen ab. easy peasy lemon squeezy.
?? Und warum guckst du nicht wenn du dort bist? Bin jedes Jahr zur Canton Fair und finde es geil da. Wenn genug Abschlüsse im Trockenen sind, zahlt die Firma alles.
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab von den ganzen wirtschaftlichen Zusammenhängen evtl. zu wenig Ahnung, aber wenn man eine solche Streaming-Plattform etablieren möchte, dann ist doch ohnehin klar, dass man einige Jahre dicke Verluste macht, oder? Die ganzen Rechte kosten ja Unmengen... Jetzt noch CL usw... Da wäre es doch Schwachsinn, in diesem Jahr schon zu erhöhen. Dass sie die 9,99 EUR nicht für immer halten werden sollte klar sein, aber mit diesem "10er pro Monat" Gedanken, gehe ich davon aus, dass sie mehr Abonnenten gewinnen, als wenn sie direkt erhöhen...
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab von den ganzen wirtschaftlichen Zusammenhängen evtl. zu wenig Ahnung, aber wenn man eine solche Streaming-Plattform etablieren möchte, dann ist doch ohnehin klar, dass man einige Jahre dicke Verluste macht, oder? Die ganzen Rechte kosten ja Unmengen... Jetzt noch CL usw... Da wäre es doch Schwachsinn, in diesem Jahr schon zu erhöhen. Dass sie die 9,99 EUR nicht für immer halten werden sollte klar sein, aber mit diesem "10er pro Monat" Gedanken, gehe ich davon aus, dass sie mehr Abonnenten gewinnen, als wenn sie direkt erhöhen...
Naja Dazn wird mit einer Erhöhung um 5 inkl. CL quasi niemanden als Abonnenten verlieren und wenn wirklich umfangreich CL gezeigt wird, schrecken die 15€ auch neue Kunden nicht ab, da Sky immer noch teurer, umständlicher und unflexibler.
Finde bei DAZN leider immer noch, dass der Player ein Graus ist und die PS4-App alles andere als gut. Da sollten sie vorher ansetzen.
#fakenews
DAZN ist lediglich Subunternehmer zahlt also nur Bruchteile von den exklusiven Preisrechten
Die Zusammenfassungen der BuLi Spiele macht auf Sky und DAZN der selbe Kommentator ich glaube es ist sogar der selbe Kommentar
Außerdem ist Sky kein TV Sender das bedeutet die Preisrechte sind sowieso schon mal billiger als die eines TV Senders
Ich glaube hinter DAZN steckt die perform group dazu zählt spox die auch schon NBA übertragen haben usw.
Also dass DAZN dick Minus macht bezweifle ich stark ob sie aber schwarze Zahlen schreiben denke ich auch nicht
Desweiteren hoffe ich, das Mampe Heute Abend seinen Titel verteidigen möchte und vielleicht ist es ja für den ein oder anderen ein Anreiz mal mitzuspielen, da Heute die Chance besteht den King aus Berlin vom Thron zu stoßen :mrgreen: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/diverses/poker/169252-wf-poker-night/page22
SKY und DAZN haben keine Koop.
SKY hat mit DAZN nix zu tun.
DAZN und SPORT1 haben ne Koop. Heißt, die Kommentatoren der DAZN Buli-Zusammenfassungen kommentieren größenteils auch die Zusammenfassungen für Bundesliga PUR. aber auch nicht alle. Thomas Herrmann zB, festangestellt bei Sport1, kommentiert kein DAZN.
Bspw. dauert es anfangs immer lange, bis der Player auf HD umstellt, davor Matsch. Dazu kommt das ich immer wieder Mini-Nachladephasen von wenigen Sekunden hab. Manchmal werden mir aktuelle Liveübertragungen erst unten in den Picks angzeigt (z.B. NBA weil ich die halt weniger schaue).
Und die ersten beiden Punkte wurde jetzt in verschiednenen Netzen auf verschiedenen Geräten ausprobiert. Playsi-App überall dasselbe Problem, bevor jetzt einer wegen der Leitung anfängt rumzukamellen.
Das wird nie und nimmer so kommen dann hast du eine Klassengesellschaft die man unbedingt verhindern sollte. DAZN ist anders als SKY eine reine Sportplattform warum da nochmal unterteilen? Sky unterteilt ja ihr Sport Programm auch nicht nochmal in Fußball und anderen Sport.Bin der Meinung es gibt später zwei Pakete bei Dazn.
14.99€ Mit CL+EL
9.99€ Standard Paket]
Hast du Sky und DAZN? Na dann schau dir mal alle Spiele alle Tore an und die BuLi Zusammenfassungen
Das es immer die selben sind wollte ich nicht sagen
Hab ich irgendwas zu Sport1 gesagt?
Sport1 hat auch ne "Kooperation" mit Sky
Ein Subunternehmer ist keine Kooperation
Ganz ehrlich die Aussagen oben sind einfach dämlich denn es ist pures Halbwissen