DONNERSTAG 12.04.2012

DONNERSTAG 12.04.2012

• Spaghetti aglio mit Garnelen by Markus "Killer" Miller

Stimmen: 2 3.4%
  • der Elfer von Robben gegen den BVB

Stimmen: 37 62.7%
  • Mario Balotelli

Stimmen: 13 22.0%
  • Doni mit der roten Karten gegen Bolton

Stimmen: 2 3.4%
  • Brad Jones mit seiner ersten Ballberührung in der PL

Stimmen: 5 8.5%

• Umfrageteilnehmer
    59

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=53,3241,4150&archive=2012-04-12&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

MOIN!
KSC 2:0 - war klar
BVB - naja, mir war nur -2,5 klar
JUVE - wird meister?!, mir wayne
Lautern - Liga2...

und sonst hatten wir noch die schanzer in FFM ^^
was da los die untere tabellenhälfte muckt auf!

OIDA!
sinnfreier erster beitrag aber schaut mal auf die uhr[[nixweiss]]
[[rofl]]

Also nach erster Betrachtung werd ich mich entweder für Tipico oder Betclic entscheiden [[yo]]

Danke für die Hilfe
je nach dem was du vorhast würde ich vll. betclic vorziehen auch wenn ich keine erfahrungswerte habe, also live, ist tipico nicht das gelbe vom ei... nur bei sogenannten topspielen gibts hier eine breitere sparte an wetten

je nach dem was du vorhast würde ich vll. betclic vorziehen auch wenn ich keine erfahrungswerte habe, also live, ist tipico nicht das gelbe vom ei... nur bei sogenannten topspielen gibts hier eine breitere sparte an wetten

live läuft bei mir grundsätzlich beinahe alles bei 365, somit sind livewetten derzeit kein kriterium [[yo]]

Zudem bei Tipico die Bonuskonditionen in Ordnung:

Einzahlungsbetrag + Bonus 3x umsetzen zu Mindestquote von 2

Find ich ganz ok[[yo]]

habe die von betclic grad nicht im kopf... habe das aber glaub mit zwei oder maximal drei wetten dort auch geschafft... erstauszahlung leicht lässtig dafür musste da erst noch ne gasrechnung oder so (nicht älter als drei monate hinschicken) dann ging aber alles quasi im minutentakt[[yo]]

bei betclic beinahe das selbe:

bonusbetrag (nur den bonusbetrag) 6x umsetzten zu mindestquote von 2, das jedoch nur auf 3-Weg-Wetten

Rumänien U17 die alten fixer...liegen 2:1 gegen Liechtenstein hinten :mrgreen:[[yo]]

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Liechtenstein U17</td><td bgcolor="#F0F0E6">+6.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td><td bgcolor="#F0F0E6">+6.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.330</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">7.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">7.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.760</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.620</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Romania U17</td><td bgcolor="#F0F0E6">-6.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td><td bgcolor="#F0F0E6">-6.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.510</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.940</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.160</td></tr></tbody></table>
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Was ne Linie [[rofl]]

<table align="center" width="600" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td width="160" bgcolor="#FFFFFF">Liechtenstein U17</td><td bgcolor="#F0F0E6">+6.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td><td bgcolor="#F0F0E6">+6.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.330</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">7.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">7.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.760</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.620</td></tr><tr class="main"> <td width="160" bgcolor="#FFFFFF">Romania U17</td><td bgcolor="#F0F0E6">-6.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td><td bgcolor="#F0F0E6">-6.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.510</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.940</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.160</td></tr></tbody></table>
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Was ne Linie [[rofl]]

Die Linie war okay, anhand der Stats könnte man locker von 6-7 tore ausgehen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
smilie-telefon.gif
Ach, sprichst du gerade von einem Mobiltelefon aus? Wer ist da? Ich kenn sie nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"

Hab nirgends gesagt,dass es das nicht gibt.
Ungewöhnliche Spielverläufe kann es aber
auch ohne Fix geben. Gerade bei der Jugend.
Außerdem ist Rumänien wohl sowieso nix.
Haben die nicht erst mit der U17 gegen
Malta oder so 2-1 verloren ?

Lichtenstein ist wohl schwach ... haben mit 0-7 gegen N.Ireland verloren. zum Vergleich kannste auch Rumänien - N. Ireland 3-0 ziehen.

Und ja es stimmt Malta hat sie geschlagen, was nicht an der Tatsache ändert, dass man auch pregame davon ausgehen könnte, dass im spiel viele Tore fallen, ohne das es gefixed ist[[yo]]

nitram was soll der käse eigentlich mit der eintracht?
wollt ihr es noch spannend machen um am letzten spieltag in karlsruhe gewinnen zu müssen oder wie läuft der hase?
[[nixweiss]]

Keine Ahnung.
Auf ein Endspiel in KA hab ich eigentlich
keinen Bock....
Gegen Duisburg konnt ich nix sehen,aber
Ingolstadt war gar nicht so schlecht gestern,
zumindest defensiv.
Am Wochenende zuhause gegen Aue wird´s
wieder besser !