Donnerstag 12.01.2012

Donnerstag 12.01.2012

• 1 @ 9.50

Stimmen: 2 3.4%
  • X @ 5.00

Stimmen: 4 6.9%
  • 2 @ 1.40

Stimmen: 11 19.0%
  • 2 HC 1:0 @ 2.00

Stimmen: 18 31.0%
  • under 2.5 @ 2.40

Stimmen: 10 17.2%
  • Alle OVERS und HCS bis die Schwarte kracht !

Stimmen: 13 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    58
Nun, ich schlage vor, dass du einfach einen Screenshot postet und ihn hier postet, dass dauert ja nur einige Sekunden, dann ist die Diskussion erübrigt.

Allerdings musst du dir die Kritik gefallen lassen, schließlich beobachten auch andere dieses Spiel und den Markt und das Einsatzvolumen richtet sich niemals nach dem potentiell zu erwartenden Gewinn und die Sache die du beschreibst, bezüglich der Weiterleitung an einen Trader, steht wieder auf einem völlig anderen Blatt.

Du kannst nicht sechs oder sieben Tausend Euro setzen, wenn das Marktvolumen des Wettmarkts insgesamt niedriger ist, so etwas gibt es nicht, sorry.

Jeder der halbswegs gewinne bei einem Buchmacher macht wird limitiert. Wer Verluste hat wird dementsprechend weniger limitiert. Aber wer so hoch Einsätze auf solche Ligen machen kann muss eigentlich ein sehr starker Investor für den Bookie sein. Sprich, du musst dick im Minus sein. Dann würde ich aber mit dem Wetten auch aufhören. Nur ein kleiner Tipp.

PS: Wir warten immer noch auf dein Screenshot. Vielleicht irren wir uns auch alle

Blödsinn.

Kommt auf die Wette und den Gewinn an!

Höchsteinsatz ist von Wette zu Wette unterschiedlich.
Dies hängt von dem jeweiligen Spiel ab. Der maximale Einsatz auf eine Wette kann jedoch auf dem Wettschein geprüft werden, in dem man auf selbigem auf „Höchsteinsatz“ klickt. Daraufhin wird der Maximale Einsatz automatisch ins Einsatzfenster eingetragen.
Das habe ich bei dem Spiel gemacht, Höchsteinsatz 450, entspricht Höchstgewinn 300[[yo]]
Also erzaehl hier nix vom Krieg

anna war episch, zuviel value halt, dann muss ja sowas kommen [[stupid]][[hammer]]

Hast du irgendwas dummes im Fussi für heute am Start!? Nur ab 2,2 oder so, weil favo und fussball....

Ist wenn ich ne Wette abschließ ungefähr so, wie der bwin-chat & Ahnung vom tippen^^
Jau, dass sie sich verletzt kann ja keiner ahnen, passiert. Aber AO stehen ja an, da wirste doch eh wieder abcashen. [[yo]]
Habe heut selber keine Zeit zum Wetten, schaue hier nur rein um mich abzulenken. :mrgreen:
Einfach mal Ordner durchstöbern, da findeste sicherlich was!

Edit: Hör mir auf, das war das erste und letzte Mal, dass ich Favos unter 1,6 anspiele!

Sollten hier eigentlich auch immer nur Stakes gepostet werden a la 1/10, 2/10 usw.? dann kommen diese Diskussionen auch nicht auf [[nixweiss]]

was soll oder nicht, ist nicht festgelegt, aber Einheiten reichen völlig aus...das dann jede Einheit pro user eine anderen Umsatz bedeutet, ist ja für die Wette nebensächlich

man kann sicher, nach fetten win wetten auch mal ein screen posten, wo wir alle ganz neidisch sind[[grin]]

jop...[[yo]]

der screenshot dauert wohl länger als geplant bzw. Photoshop will nicht so wie er...

das dämliche Geprotze hier immer mit tausenden von € ist dermaßen lächerlich...

Naja, vierstellige Beträge zu setzen ist ansich nicht lächerlich, kommt halt auf die Spiele drauf an.

Bei nem Tagesgeldkonto bekommste sagen wir 2%.
Die Bayern bekommen im Pokal gegen nen 5tligisten ne 1,20.

Wo würdest du die 1000€ eher investieren? ;-)

Jeder der halbswegs gewinne bei einem Buchmacher macht wird limitiert. Wer Verluste hat wird dementsprechend weniger limitiert. Aber wer so hoch Einsätze auf solche Ligen machen kann muss eigentlich ein sehr starker Investor für den Bookie sein. Sprich, du musst dick im Minus sein. Dann würde ich aber mit dem Wetten auch aufhören. Nur ein kleiner Tipp.

PS: Wir warten immer noch auf dein Screenshot. Vielleicht irren wir uns auch alle

kalpchen, dass mit dem fetten Minus, da kann ich zustimmen, wenn ich die letzten 5 Jahre betrachte...

Limits scheinen unterschiedlich hoch zu sein.

Bei mir sinds 7200 Max-Gewinn je Einzelwette. Höher bei Kombis.

Jeder spielt halt andere Einsätze.

Was soll das Geschrei?

kalpchen, dass mit dem fetten Minus, da kann ich zustimmen, wenn ich die letzten 5 Jahre betrachte...

Limits scheinen unterschiedlich hoch zu sein.

Bei mir sinds 7200 Max-Gewinn je Einzelwette. Höher bei Kombis.

Jeder spielt halt andere Einsätze.

Was soll das Geschrei?

Lieber Wettkollege,

wenn du hier angeben willst, dann kannst du das ruhig machen. Allerdings muss du es auch beweisen können, ansonsten wirst du als Lügner abgestempelt. Mach den Screenshot und dann sehen wir es alle und glauben dir auch. Wenn nicht, dann bist du hier unten wahrscheinlich durch.

PS: Schlagen die sich beim Atze Spiel? Soviel gelbe und rote Karten