Donnerstag 12.01.2012

Donnerstag 12.01.2012

• 1 @ 9.50

Stimmen: 2 3.4%
  • X @ 5.00

Stimmen: 4 6.9%
  • 2 @ 1.40

Stimmen: 11 19.0%
  • 2 HC 1:0 @ 2.00

Stimmen: 18 31.0%
  • under 2.5 @ 2.40

Stimmen: 10 17.2%
  • Alle OVERS und HCS bis die Schwarte kracht !

Stimmen: 13 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    58
Lieber Wettkollege,

wenn du hier angeben willst, dann kannst du das ruhig machen. Allerdings muss du es auch beweisen können, ansonsten wirst du als Lügner abgestempelt. Mach den Screenshot und dann sehen wir es alle und glauben dir auch. Wenn nicht, dann bist du hier unten wahrscheinlich durch.

PS: Schlagen die sich beim Atze Spiel? Soviel gelbe und rote Karten
...dann meldet er sich halt unter nem anderen Nick an, vielleicht "winning"?! :mrgreen:
Obwohl, da war doch schon mal einer, der...[[nixweiss]][[help]]

Lieber Wettkollege,

wenn du hier angeben willst, dann kannst du das ruhig machen. Allerdings muss du es auch beweisen können, ansonsten wirst du als Lügner abgestempelt. Mach den Screenshot und dann sehen wir es alle und glauben dir auch. Wenn nicht, dann bist du hier unten wahrscheinlich durch.

er photoshopt grad noch die 2-3 Nullen hinter die Summe!

heute auf Barca gehen? Die haben selbst bei Hospitalet (oder wie die heißen) auswärts nur 1:0 gewonnen und damals war es das Hinspiel!

Gebe cfcfan recht hier würde nicht auf barca setzen unter so einer Konstellation! Man beachte deren Auswärtsbilanz diese Saison und durch ein 4-0 Polster brennt sowieso nix mehr an dazu ossasuna gar nicht mal sooo schlecht zu Hause. Spiel steht wohl auf der Kippe wegen starkem Nebel koennte wohl ausfallen das Spiel!

Lieber Wettkollege,

da ich unterwegs bin, (tippe per smartphone), momentan, kann ich nur nen alten Screenshot posten vom 31.12., aus dem aber klar wird, dass das mit euren Angaben zu den Limits nicht stimmt, denn auch da hab ich tlw wetten gesetzt mit einsatz in höherem 4-stelligen Bereich...

...mit zweifelhaftem Erfolg... ;-)

hoffe, das bild hängt an...

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    22.2 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
da ich unterwegs bin, (tippe per smartphone), momentan, kann ich nur nen alten Screenshot posten vom 31.12., aus dem aber klar wird, dass das mit euren Angaben zu den Limits nicht stimmt, denn auch da hab ich tlw wetten gesetzt mit einsatz in höherem 4-stelligen Bereich...

und mit solchen Wetten machst Du auf Dauer Gewinn?

Wow, anscheinend stimmt es.

Aber, du hast an einem Tag über 5T€ in den Sand gesetzt. Mein Güte. Da muss ich lange für arbeiten

sehr geil... einige sind jetzt bestimmt ruhig nach ihren aussagen... [[yo]][[respect]]