tabellendritter gegn den letzten .. 0-2 zur hz..
3-2 endstand vlt.. ? bin mal mit drauf...
o4,5 @9
ja, ich habe das over 4.5 auch gerade gespielt, mal schauen was dabei rumkommt ...
tabellendritter gegn den letzten .. 0-2 zur hz..
3-2 endstand vlt.. ? bin mal mit drauf...
o4,5 @9
Nun, ich schlage vor, dass du einfach einen Screenshot postet und ihn hier postet, dass dauert ja nur einige Sekunden, dann ist die Diskussion erübrigt.
Allerdings musst du dir die Kritik gefallen lassen, schließlich beobachten auch andere dieses Spiel und den Markt und das Einsatzvolumen richtet sich niemals nach dem potentiell zu erwartenden Gewinn und die Sache die du beschreibst, bezüglich der Weiterleitung an einen Trader, steht wieder auf einem völlig anderen Blatt.
Du kannst nicht sechs oder sieben Tausend Euro setzen, wenn das Marktvolumen des Wettmarkts insgesamt niedriger ist, so etwas gibt es nicht, sorry.
Das habe ich bei dem Spiel gemacht, Höchsteinsatz 450, entspricht Höchstgewinn 300[[yo]]Blödsinn.
Kommt auf die Wette und den Gewinn an!
Höchsteinsatz ist von Wette zu Wette unterschiedlich.
Dies hängt von dem jeweiligen Spiel ab. Der maximale Einsatz auf eine Wette kann jedoch auf dem Wettschein geprüft werden, in dem man auf selbigem auf „Höchsteinsatz“ klickt. Daraufhin wird der Maximale Einsatz automatisch ins Einsatzfenster eingetragen.
1,14????
Irgendwer versteht da was nicht...
Aber egal.
Jau, dass sie sich verletzt kann ja keiner ahnen, passiert. Aber AO stehen ja an, da wirste doch eh wieder abcashen. [[yo]]anna war episch, zuviel value halt, dann muss ja sowas kommen [[stupid]][[hammer]]
Hast du irgendwas dummes im Fussi für heute am Start!? Nur ab 2,2 oder so, weil favo und fussball....
Ist wenn ich ne Wette abschließ ungefähr so, wie der bwin-chat & Ahnung vom tippen^^
bin ich dabei,aber natürlich inner kombi [[rofl]]Jetzt mal 1000 Euro auf under bei jedem Iranspiel [[schwitz]][[schwitz]]
bin ich dabei,aber natürlich inner kombi [[rofl]]
Uii nach 6 Minuten schon 2-0 für Steel Azin...
9,35q wenn beide over 2,5 ausgehen.
3,4q bei over 2,5 Steel Azin.
2,75q bei over 2,5 bei Machine Sazi...
Weiter so...
genau, DU! Das ist Dein ROI![[yo]]
Ich würd hier sowieso eher zu Bogo tendieren. Hab beide dieses Jahr zwar noch nicht spielen sehen. Aber im Normalfall halt ich Bogo für stärker...
Bei Iranjavan ist irgendwas im Busch, Quote des over 4.5 gerade mal von 4.33 auf 6 hoch [[stupid]] 1.5 Mio Euro Halbzeitumsätze ... na ja, schau ich mir die Sache mal an ...
war wohl nur heisse luft...
sei es drum... [[grin]]
Sollen mal paar Naivlinge Barca U17 runterwetten, will ne bessere PSG Quote
Danke schonmal :mrgreen:
statt 2.25 jetzt 2.50, geht schon noch bissl
wieviele tausend liegen dadrauf?[[nixweiss]]
Na wenigstens ists jetzt ruhiger hier geworden. Wo ist der gefällt mir Button?
500 auf Kombi
1T auf Einzelwette.
jop...[[yo]]
der screenshot dauert wohl länger als geplant bzw. Photoshop will nicht so wie er...
das dämliche Geprotze hier immer mit tausenden von € ist dermaßen lächerlich...
Sollten hier eigentlich auch immer nur Stakes gepostet werden a la 1/10, 2/10 usw.? dann kommen diese Diskussionen auch nicht auf [[nixweiss]]
jop...[[yo]]
der screenshot dauert wohl länger als geplant bzw. Photoshop will nicht so wie er...
das dämliche Geprotze hier immer mit tausenden von € ist dermaßen lächerlich...
Naja, vierstellige Beträge zu setzen ist ansich nicht lächerlich, kommt halt auf die Spiele drauf an.
Bei nem Tagesgeldkonto bekommste sagen wir 2%.
Die Bayern bekommen im Pokal gegen nen 5tligisten ne 1,20.
Wo würdest du die 1000€ eher investieren? ;-)
Bei nem Tagesgeldkonto bekommste sagen wir 2%.
Die Bayern bekommen im Pokal gegen nen 5tligisten ne 1,0.
Wo würdest du die 1000€ eher investieren? ;-)
und nun hast es auch auf meine igno geschafft...[[cheers]]
wow, jetzt erst[[nixweiss]]:mrgreen:
Jeder der halbswegs gewinne bei einem Buchmacher macht wird limitiert. Wer Verluste hat wird dementsprechend weniger limitiert. Aber wer so hoch Einsätze auf solche Ligen machen kann muss eigentlich ein sehr starker Investor für den Bookie sein. Sprich, du musst dick im Minus sein. Dann würde ich aber mit dem Wetten auch aufhören. Nur ein kleiner Tipp.
PS: Wir warten immer noch auf dein Screenshot. Vielleicht irren wir uns auch alle
bei Atzes Tipp hagelt es ja nur so Gelbe Karten für Peykan. Ich habe mal auf die Erwartung einer roten Karte des dnb Tehran zu @26 eingepackt. Scheinen ja auch nicht so schlecht zu sein die guten. [[nixweiss]]
sicherlich nicht in ein Pokalspiel -.-[[stupid]]
ich habe eben viel geduld und kann über andere auch lange lachen...mit der Zeit habe ich aber nun das interesse an ihm verloren...[[grin]]
kalpchen, dass mit dem fetten Minus, da kann ich zustimmen, wenn ich die letzten 5 Jahre betrachte...
Limits scheinen unterschiedlich hoch zu sein.
Bei mir sinds 7200 Max-Gewinn je Einzelwette. Höher bei Kombis.
Jeder spielt halt andere Einsätze.
Was soll das Geschrei?
(Aktueller Spielstand: 0-0) Peykan -1.0 ACH > @ 2,375
[[grin]][[grin]][[grin]]