Donnerstag 12.01.2012

Donnerstag 12.01.2012

• 1 @ 9.50

Stimmen: 2 3.4%
  • X @ 5.00

Stimmen: 4 6.9%
  • 2 @ 1.40

Stimmen: 11 19.0%
  • 2 HC 1:0 @ 2.00

Stimmen: 18 31.0%
  • under 2.5 @ 2.40

Stimmen: 10 17.2%
  • Alle OVERS und HCS bis die Schwarte kracht !

Stimmen: 13 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    58
Haha,

Dann weiß ich schon mal was du machst;)
Roi von über 400? [[winkewinke]]

haha, nö meine stimmt schon wirklich....aber guck mal die gesetzten Einheiten an....das ist also ein ROI nach 4-5 gespielten Wetten....hatte zuletzt nicht die Zeit, hier groß Analysen zu schreiben!

da ich aber jemand bin, der sehr hohe Quoten spielt....(so zwischen @4 und @ 8) und von den 5 geposteten Wetten 3 durchgingen steht man halt so da...

im echten Wetten läuft es derzeit aber auch... ROI seit September bei 116 ...sehe mich der Stärke nach aber eher bei 110 ;)

Toptipp des Tages

Iran 2.Liga

Paykan:Parseh Tehran
Beginn: Donnerstag 11.30 Uhr

Wieder ein Tipps aus Iran,nachdem es gestern schon so gut geklappt hat.Paykan zurzeit erster mit einer guten Heimbilanz von 3/3/0.Parseh nur 9ter mit einer 2/0/4 Auswärtsbilanz.Die Form von Paykan mit 1/2/0 zuhause ist auch in Ordnung,denn guckt man sich die Auswärtsform von Parseh an mit 0/0/3,dann kann man hier nur auf den Heimsieg gehen.Hinzu kommt das H2H,wo Paykan schon auswärts mit 2:1 gegen Parseh gewinnen konnte.Also für mich kann der Sieger hier nur Paykan heißen.Und wie ich gestern schon gesagt habe,sonst hilft eben bisschen der Schiri mit,denn Paykan will auf jedenfall wieder aufsteigen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Paykan
Buchmacher: Tipico
Quote: 1,60
Stake: 7/10

Schöner Tipp.

Werde aber mit X/2 @4 absichern, da ich da mit viel viel Kohle drauf bin.

Egal wie´s nu ausgeht, bleibt nen Tausender übrig.

Danke Dir für den Tipp!

Schöner Tipp.

Werde aber mit X/2 @4 absichern, da ich da mit viel viel Kohle drauf bin.

Egal wie´s nu ausgeht, bleibt nen Tausender übrig.

Danke Dir für den Tipp!

Du willst uns hier erzählen, dass Du den Tipp mit 7000 Euro nachgespielt hast??? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[sabber]][[sabber]][[nixweiss]][[bang]][[stupid]][[kotz]]

Insgesamt Investment 7T€ (5T€ T1 // 2T€ X/2); Output 8T€.

Surebet.

60.gif

ich versteh immer garnicht, wie man im Netz solche Fakenews reinstellen kann um angehimmelt zu werden. Bringt einen doch im Real Life garnicht weiter....

Ich erzähl gar, dass ich mit Weihnachtsbäumen auf Autos werfe ^^ [[rofl]]

Aber dann noch so eine dünne Geschichte zu erfinden, wie "DeinTippgeber" ist schon merkwürdig dämlich! ;) [[yo]]

ich versteh immer garnicht, wie man im Netz solche Fakenews reinstellen kann um angehimmelt zu werden. Bringt einen doch im Real Life garnicht weiter....

Ich erzähl gar, dass ich mit Weihnachtsbäumen auf Autos werfe ^^ [[rofl]]

Aber dann noch so eine dünne Geschichte zu erfinden, wie "DeinTippgeber" ist schon merkwürdig dämlich! ;) [[yo]]

:mrgreen:
Übrigens bet365 Höchsteinsatz 450 Tacken

Bei welchem Anbieter kann man den 8T€ auf ein Spiel setzen? Vor allem in der Iranischen Liga???

bet365 hat max-Gewinn glaube ich 7.200€.
(im übrigen wenn max erreicht ist, wird der übrige Einsatz weitergeleitet)

Bei 5T€ Einsatz sinds ja nur 3T€ Gewinn, und nach dem 1-0 konnte ich gemütlich 2T€ auf 4q für X/2 setzen. Auch da ist das Maximum nicht erreicht, da nur 6T€ Gewinn.
Insgesamt also Rein-Gewinn 1T€.

Aber "keine Angst", den Tausi habe ich schon wieder bei Steel Azin und Machine Sazi "re-Investiert".

Ich wundere mich, dass hier die Verwunderung so groß ist, dachte, das wär ein Forum der "Profis"... lol...was für Einsätze spielt ihr denn? Cent-Beträge???

Na egal, jeder so wie er kann und mag.

Auf jeden Fall danke ich atze für den Tipp!

Bei 5T€ Einsatz sinds ja nur 3T€ Gewinn, und nach dem 1-0 konnte ich gemütlich 2T€ auf 4q für X/2 setzen. Auch da ist das Maximum nicht erreicht, da nur 6T€ Gewinn.

Aber "keine Angst", den Tausi habe ich schon wieder bei Steel Azin und Machine Sazi "re-Investiert".

Ich wundere mich, dass hier die Verwunderung so groß ist, dachte, das wär ein Forum der "Profis"... lol...was für Einsätze spielt ihr denn? Cent-Beträge???

dann kannste ja bedenkenlos nen screenshot hochladen [[yo]]

Übrigens bet365 Höchsteinsatz 450 Tacken

Blödsinn.

Kommt auf die Wette und den Gewinn an!

Höchsteinsatz ist von Wette zu Wette unterschiedlich.
Dies hängt von dem jeweiligen Spiel ab. Der maximale Einsatz auf eine Wette kann jedoch auf dem Wettschein geprüft werden, in dem man auf selbigem auf „Höchsteinsatz“ klickt. Daraufhin wird der Maximale Einsatz automatisch ins Einsatzfenster eingetragen.

Nun, ich schlage vor, dass du einfach einen Screenshot postet und ihn hier postet, dass dauert ja nur einige Sekunden, dann ist die Diskussion erübrigt.

Allerdings musst du dir die Kritik gefallen lassen, schließlich beobachten auch andere dieses Spiel und den Markt und das Einsatzvolumen richtet sich niemals nach dem potentiell zu erwartenden Gewinn und die Sache die du beschreibst, bezüglich der Weiterleitung an einen Trader, steht wieder auf einem völlig anderen Blatt.

Du kannst nicht sechs oder sieben Tausend Euro setzen, wenn das Marktvolumen des Wettmarkts insgesamt niedriger ist, so etwas gibt es nicht, sorry.

...ich denke jetzt tatsächlich über eine Signatur für mich nach, vielleicht in Anlehnung an Shortys Signatur:
I CAME TO LEARN[[schwitz]][[sabber]][[winkewinke]]

wie lächerlich willst Du Dich denn noch machen? Du bist für eine @1,14 viel Risiko eingegangen (wenn Du die Wette denn wirklich gespielt hättest!) Wer zu solch einer Miniquote hinterher gegen seinen Tipp geht, kann nie im Leben ein Profi sein.
Überleg Dir mal, welche Quote es für "1.Tor des Teams" gegeben hätte - gewiss ein Vielfaches der @1,14

Jetzt sieh einfach ein, dass Du grad völlig billig hier gepostet hast und Dich jeder durchschaut! Punkt!

wie lächerlich willst Du Dich denn noch machen? Du bist für eine @1,14 viel Risiko eingegangen (wenn Du die Wette denn wirklich gespielt hättest!) Wer zu solch einer Miniquote hinterher gegen seinen Tipp geht, kann nie im Leben ein Profi sein.
Überleg Dir mal, welche Quote es für "1.Tor des Teams" gegeben hätte - gewiss ein Vielfaches der @1,14

Jetzt sieh einfach ein, dass Du grad völlig billig hier gepostet hast und Dich jeder durchschaut! Punkt!

1,14????

Irgendwer versteht da was nicht...

Aber egal.

[[yo]][[cheers]]

eben wieder gesperrt worden :mrgreen:

anna war episch, zuviel value halt, dann muss ja sowas kommen [[stupid]][[hammer]]

Hast du irgendwas dummes im Fussi für heute am Start!? Nur ab 2,2 oder so, weil favo und fussball....

Ist wenn ich ne Wette abschließ ungefähr so, wie der bwin-chat & Ahnung vom tippen^^