kommt auf den User an[[yo]]
Haha,
Dann weiß ich schon mal was du machst
Roi von über 400? [[winkewinke]]
kommt auf den User an[[yo]]
Haha,
Mit der Zeit wirst du wissen, welche Leute man nachspielen kann und welche nicht. Es gibt Leute, die ihre Signatur bei negativer Bilanz natürlich sofort wieder löschen. Sonst erhält man ja weniger 'Danke'. Ist ja logisch. [[bang]]
Und von dem "danke" kann man sich was kaufen ?
Hab mal ne frage...
Kann man den Statistiken hier in der Signatur Vertrauen?O
Haha,
ist in russland nicht winterpause?Lebt s-lebt noch ?
Toptipp des Tages
Iran 2.Liga
Paykanarseh Tehran
Beginn: Donnerstag 11.30 Uhr
Wieder ein Tipps aus Iran,nachdem es gestern schon so gut geklappt hat.Paykan zurzeit erster mit einer guten Heimbilanz von 3/3/0.Parseh nur 9ter mit einer 2/0/4 Auswärtsbilanz.Die Form von Paykan mit 1/2/0 zuhause ist auch in Ordnung,denn guckt man sich die Auswärtsform von Parseh an mit 0/0/3,dann kann man hier nur auf den Heimsieg gehen.Hinzu kommt das H2H,wo Paykan schon auswärts mit 2:1 gegen Parseh gewinnen konnte.Also für mich kann der Sieger hier nur Paykan heißen.Und wie ich gestern schon gesagt habe,sonst hilft eben bisschen der Schiri mit,denn Paykan will auf jedenfall wieder aufsteigen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.
Tipp: Paykan
Buchmacher: Tipico
Quote: 1,60
Stake: 7/10
Schöner Tipp.
Werde aber mit X/2 @4 absichern, da ich da mit viel viel Kohle drauf bin.
Egal wie´s nu ausgeht, bleibt nen Tausender übrig.
Danke Dir für den Tipp!
eben wieder gesperrt worden :mrgreen:Lebt s-lebt noch ?
Du willst uns hier erzählen, dass Du den Tipp mit 7000 Euro nachgespielt hast??? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[sabber]][[sabber]][[nixweiss]][[bang]][[stupid]][[kotz]]
Insgesamt Investment 7T€ (5T€ T1 // 2T€ X/2); Output 8T€.
Surebet.
Surebet.
[[yo]]
Völlig berechtigt mit soviel Geld das zu spielen
nach dieser Analyse !
sind zwar nur 7k, aber geht dennoch nicht...auch bei bet365 ohne Limit nicht...Bei welchem Anbieter kann man den 8T€ auf ein Spiel setzen? Vor allem in der Iranischen Liga???
Surebet.
ich versteh immer garnicht, wie man im Netz solche Fakenews reinstellen kann um angehimmelt zu werden. Bringt einen doch im Real Life garnicht weiter....
Ich erzähl gar, dass ich mit Weihnachtsbäumen auf Autos werfe ^^ [[rofl]]
Aber dann noch so eine dünne Geschichte zu erfinden, wie "DeinTippgeber" ist schon merkwürdig dämlich![[yo]]
Bei welchem Anbieter kann man den 8T€ auf ein Spiel setzen? Vor allem in der Iranischen Liga???
dann kannste ja bedenkenlos nen screenshot hochladen [[yo]]bet365 hat max-Gewinn glaube ich 7.200€.
(im übrigen wenn max erreicht ist, wird der übrige Einsatz weitergeleitet)
Bei 5T€ Einsatz sinds ja nur 3T€ Gewinn, und nach dem 1-0 konnte ich gemütlich 2T€ auf 4q für X/2 setzen. Auch da ist das Maximum nicht erreicht, da nur 6T€ Gewinn.
Insgesamt also Rein-Gewinn 1T€.
Aber "keine Angst", den Tausi habe ich schon wieder bei Steel Azin und Machine Sazi "re-Investiert".
Ich wundere mich, dass hier die Verwunderung so groß ist, dachte, das wär ein Forum der "Profis"... lol...was für Einsätze spielt ihr denn? Cent-Beträge???
Na egal, jeder so wie er kann und mag.
Auf jeden Fall danke ich atze für den Tipp!
:mrgreen:
Übrigens bet365 Höchsteinsatz 450 Tacken
:mrgreen:
Ein Profi ist für dich also wer blind tausende von Euros auf iranische Zweitligaspiele setzt.
Ich lass das jetzt mal so stehen.
bet365 hat max-Gewinn glaube ich 7.200€.
Bei 5T€ Einsatz sinds ja nur 3T€ Gewinn, und nach dem 1-0 konnte ich gemütlich 2T€ auf 4q für X/2 setzen. Auch da ist das Maximum nicht erreicht, da nur 6T€ Gewinn.
Aber "keine Angst", den Tausi habe ich schon wieder bei Steel Azin und Machine Sazi "re-Investiert".
Ich wundere mich, dass hier die Verwunderung so groß ist, dachte, das wär ein Forum der "Profis"... lol...was für Einsätze spielt ihr denn? Cent-Beträge???
...ich denke jetzt tatsächlich über eine Signatur für mich nach, vielleicht in Anlehnung an Shortys Signatur:bet365 hat max-Gewinn glaube ich 7.200€.
bet365 hat max-Gewinn glaube ich 7.200€.
wie lächerlich willst Du Dich denn noch machen? Du bist für eine @1,14 viel Risiko eingegangen (wenn Du die Wette denn wirklich gespielt hättest!) Wer zu solch einer Miniquote hinterher gegen seinen Tipp geht, kann nie im Leben ein Profi sein.
Überleg Dir mal, welche Quote es für "1.Tor des Teams" gegeben hätte - gewiss ein Vielfaches der @1,14
Jetzt sieh einfach ein, dass Du grad völlig billig hier gepostet hast und Dich jeder durchschaut! Punkt!
wie lächerlich willst Du Dich denn noch machen? Du bist für eine @1,14 viel Risiko eingegangen (wenn Du die Wette denn wirklich gespielt hättest!) Wer zu solch einer Miniquote hinterher gegen seinen Tipp geht, kann nie im Leben ein Profi sein.
Überleg Dir mal, welche Quote es für "1.Tor des Teams" gegeben hätte - gewiss ein Vielfaches der @1,14
Jetzt sieh einfach ein, dass Du grad völlig billig hier gepostet hast und Dich jeder durchschaut! Punkt!
das auf die aneregung mit dem Sreenshot nicht eingegangen wird sagt doch alles oder...?
Bei Iranjavan ist irgendwas im Busch, Quote des over 4.5 gerade mal von 4.33 auf 6 hoch [[stupid]] 1.5 Mio Euro Halbzeitumsätze ... na ja, schau ich mir die Sache mal an ...
eben wieder gesperrt worden :mrgreen: