Perfekt.
Mein 3,35 für under nun mit einer schönen 2,95 fürs over abgesichert. $$$ ;-)
GLW, und wo springt mehr raus?
ach mist... [[sleep]]
da kommt noch was...
noch massig Zeit...
Palembang > over 3 @1.925[[grin]][[grin]][[grin]]
Schade Hyunday, nur Miniplus von paar Cent dank der Absicherung[[sleep]][[sleep]]
sei froh, dass Du es nicht hast ganz laufen gelassen...ohne meinen Einwand, wärs wohl ein "Minus Einsatz" gewesen![]()
Komm Baggy. Mach die 3.10 Klar ;-)
Hab heute auch wieder atze nachgespielt...
Einfach nur um nachher nicht zu sagen, mensch wär ich mal dabei gewesen. [[cheers]]
Moin,
meine 1. Wette heute ein reiner Statistiktipp und auch mehr zum Spaß.
Im Iran spielen jetzt gleich Shardari Arak (5.) - Etka Gorkan (7.). Torverhältnis von Arak ist nach 13 Spielen 9:7 und bei Gorkan 13:13. Und die Liga im Iran eigentlich sehr underlastig. Allerdings die direkten Vergleiche (2:1, 2:1 und 4:1) jedesmal over. Für mich deshalb das
over 2,5 zu ner @ 4 bei Bet365 mit 1,5/10
Wie gesagt, reiner Statistik-Tipp zum mitfiebern am morgen
Auf gehts [[schwitz]]
Lazio Rom hat eine Verwicklung in den italienischen Wettskandal bestritten. "Unsere Funktionäre und Spieler haben nichts damit zu tun", sagte Lazio-Sprecher Stefano Di Martino. Er beklagte, dass Fans den Verein telefonisch und im Internet beschimpfen würden. Der Klub von Miroslav Klose ist durch Zeugenaussagen und Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Cremona in den Skandal gezogen worden. Vor allem für die Partie der vergangenen Saison zwischen Lazio und Genua soll sich der Verdacht einer Manipulation erhärtet haben. Lazio-Spiele mit Klose sind bislang nicht ins Visier der Fahnder geraten.
wetten waren die ganze zeit zu,ich wollte doch mit ins bootTor Peykan, sieht gut aus für atze. (und mich ;-) )
Tor Peykan, sieht gut aus für atze. (und mich ;-) )
Für mich over 2,5 bei
Machine Sazi
und
Steel Azin
Tor Peykan, sieht gut aus für atze. (und mich ;-) )
Uii nach 6 Minuten schon 2-0 für Steel Azin...
9,35q wenn beide over 2,5 ausgehen.
3,4q bei over 2,5 Steel Azin.
2,75q bei over 2,5 bei Machine Sazi...
Weiter so...
Hab mal ne frage...
Kann man den Statistiken hier in der Signatur Vertrauen?O
Klar, das ist alles haarscharf ana- öhm manipuliert
Hab mal ne frage...
Hab mal ne frage...
Hab mal ne frage...