Donnerstag 12.01.2012

Donnerstag 12.01.2012

• 1 @ 9.50

Stimmen: 2 3.4%
  • X @ 5.00

Stimmen: 4 6.9%
  • 2 @ 1.40

Stimmen: 11 19.0%
  • 2 HC 1:0 @ 2.00

Stimmen: 18 31.0%
  • under 2.5 @ 2.40

Stimmen: 10 17.2%
  • Alle OVERS und HCS bis die Schwarte kracht !

Stimmen: 13 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    58
Moin,

meine 1. Wette heute ein reiner Statistiktipp und auch mehr zum Spaß.
Im Iran spielen jetzt gleich Shardari Arak (5.) - Etka Gorkan (7.). Torverhältnis von Arak ist nach 13 Spielen 9:7 und bei Gorkan 13:13. Und die Liga im Iran eigentlich sehr underlastig. Allerdings die direkten Vergleiche (2:1, 2:1 und 4:1) jedesmal over. Für mich deshalb das

over 2,5 zu ner @ 4 bei Bet365 mit 1,5/10

Wie gesagt, reiner Statistik-Tipp zum mitfiebern am morgen

Auf gehts [[schwitz]]

Moin,

meine 1. Wette heute ein reiner Statistiktipp und auch mehr zum Spaß.
Im Iran spielen jetzt gleich Shardari Arak (5.) - Etka Gorkan (7.). Torverhältnis von Arak ist nach 13 Spielen 9:7 und bei Gorkan 13:13. Und die Liga im Iran eigentlich sehr underlastig. Allerdings die direkten Vergleiche (2:1, 2:1 und 4:1) jedesmal over. Für mich deshalb das

over 2,5 zu ner @ 4 bei Bet365 mit 1,5/10

Wie gesagt, reiner Statistik-Tipp zum mitfiebern am morgen

Auf gehts [[schwitz]]

Für mich over 2,5 bei
Machine Sazi
und
Steel Azin

Lazio Rom hat eine Verwicklung in den italienischen Wettskandal bestritten. "Unsere Funktionäre und Spieler haben nichts damit zu tun", sagte Lazio-Sprecher Stefano Di Martino. Er beklagte, dass Fans den Verein telefonisch und im Internet beschimpfen würden. Der Klub von Miroslav Klose ist durch Zeugenaussagen und Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Cremona in den Skandal gezogen worden. Vor allem für die Partie der vergangenen Saison zwischen Lazio und Genua soll sich der Verdacht einer Manipulation erhärtet haben. Lazio-Spiele mit Klose sind bislang nicht ins Visier der Fahnder geraten.

Hab mal ne frage...

Kann man den Statistiken hier in der Signatur Vertrauen?O

Mit der Zeit wirst du wissen, welche Leute man nachspielen kann und welche nicht. Es gibt Leute, die ihre Signatur bei negativer Bilanz natürlich sofort wieder löschen. Sonst erhält man ja weniger 'Danke'. Ist ja logisch. [[bang]]