Donnerstag, 11.10.2012

Donnerstag, 11.10.2012

• Mir egal...ich warte nur auf einen neuen Pick vom Pfälzer!

Stimmen: 31 33.3%
  • Was!? Der Bundes-Jogi hat doch aber seine Daniela...

Stimmen: 7 7.5%
  • Mein Mitgefühl gilt dem Micha!

Stimmen: 6 6.5%
  • Alles klar! Und was ist nun mit "Wetten"!?

Stimmen: 49 52.7%

• Umfrageteilnehmer
    93
Hammer, San Marino muss da einen absoluten Granaten-Jahrgang am Start haben.

Neulich gegen Polen nur 0:2 verloren, jetzt gegen die Kaaskoppen nach über 60 Minuten nur 0:2.

Vor ein paar Jahren war zweistellig bei den Senioren gegen die großen Teams doch das Standardergebnis, oder täusche ich mich da?

Sind die so gut oder aben die anderen keien Lust?

fixe idee
der ksc spielt heute mittag gegen thun 1630... ich halte vom schweizer fussball einfach nichts... der ksc bei solchen grottenkicks eigentlich immer in der lage zu gewinnen... eine 3,4 gibts aktuell bei bet365. es wird auch live reingenommen...für mich geht das eher in 50/50 ... der ksc hat halt kein cagara (wayne) und kein hakan, macht bei der aktuellen leistung eher weniger aus... gespielt wird in rust (acker bestimmt) und hz1 wird wohl zweite garde spielen die haben mit acker kein problem :P ist sowieso ein benefizspiel viel spass und wenig spannung - sowas in der art und dann gehen alle zusammen in den europapark
vll. finde ich später aufstellungen aber x1 oder dnb sicher spielbar[[grin]]

Falls einer das Bayern Testspiel reinbringt und jemand setzen will. Hier sind die, die noch übrig sind bei den Bayern:

"In München trainieren werden in den kommenden Tagen die drei Brasilianer Dante, Luiz Gustavo und Rafinha. Auch Arjen Robben (Oberschenkelprobleme) reist vorerst nicht zum holländischen Nationalteam. Zudem kann Cheftrainer Jupp Heynckes auf Tom Starke, Diego Contento, Emre Can sowie Mitchell Weiser zurückgreifen. Mario Gomez wird sein Aufbautraining fortsetzen.

David Alaba, der nach seinem Ermüdungsbruch im Fuß wieder voll belastbar ist, bleibt ebenfalls zunächst in der bayerischen Landeshauptstadt. Heynckes wird in den kommenden Tagen das Gespräch mit Österreichs Nationaltrainer Marcel Koller suchen, und abklären, „ob es Sinn macht, dass er zur Nationalmannschaft fährt - höchstwahrscheinlich nicht“. Alaba wurde für das Länderspiel der Alpenrepublik am 16. Oktober in Wien gegen Kasachstan bislang nur auf Abruf nominiert."