G
Gast
Guest
Fumble [[kotz]][[bang]][[hammer]][[kotz]]
Passiert halt mal
Fumble [[kotz]][[bang]][[hammer]][[kotz]]
Passiert halt mal
Hast du was gewettet bei dem Spiel?
Bin zum mitfiebern udn aus sympathie-gründen auf den Steelers.
Hey [[cheers]][[yo]]
Fat Ben war noch nie nen Pacemakerhab mehr als 2 FG bei den Steelers probiert, aber wenn Ben nicht bissl schneller wird mit der Offense wird das schwierig...
Fat Ben war noch nie nen Pacemaker
i know, aber besser im werfen war er ;-)
Au weia, das wird böse für die Steelers heute.
Und somit auch für mich... [[wc]]
Au weia, das wird böse für die Steelers heute.
Und somit auch für mich... [[wc]]
Aber die Art und Weise, wie leicht die Ravens 1st Downs kriegen und durch die Defense marschieren, lässt nicht gerade hoffen, wenn man auf die Steelers gesetzt hat.Fumble und blöde Strafen entschieden ist hier noch gar nichts
Nur ne Frage warum wart ihr alle auf den Steelers? Jetzt mal unabhängig ob die Ravens führen mich interessiert nur warum Steelers
ihr alle? ich bin nur FG Steelers, weil die RED ZONE Verteidigung der Ravens sehr gut ist (dh nicht das ich auf Steelers bin). Mutmaße mahl Ray Rice out? viele machen wohl auch den Fehler das sie die 1 Woche da überbewerten ...
Glaube das wird ein sehr enges Game.
Du bist auf dem over ^^
Alle war auch nicht wörtlich gemeint =)
ok :mrgreen: so 1tes FG hoply, dann brauch ich noch 2 ... schneller TD von Ravens und dann noch ein FG :mrgreen:
Ein FG sollte hier schon noch fallen
Nur ne Frage warum wart ihr alle auf den Steelers? Jetzt mal unabhängig ob die Ravens führen mich interessiert nur warum Steelers
weil die Steelers in Deutschland mehr Fans haben und da fiebert man dann lieber mit :mrgreen:
glaub auch 3.75 Quote war einfach zu verlockend ...
weil die Steelers in Deutschland mehr Fans haben und da fiebert man dann lieber mit :mrgreen:
Dann poste es doch anstatt dem over![]()
Dass haben sie sicherlich auch nicht nur in Deutschland, Ravens nicht dass beliebteste Team in der USA
Aber ich verstehe deinen Einwand =)
Naja, aber wenn die ravens heute auch verlieren sollten, wäre das ihre 2te niederlage in ihrer division. bei so einem start und dem schedule könnten sie sich playoff-ambitionen scho fast von der backe putzen..
war ja nur Spass, aber bei einigen wirds schon so sein das man da einfach mal einen kleinen Betrag riskiert auf das Team mit dem man mitfiebert ohne wirklich auf Stärken und Schwächen zu achten [[grin]]
boah, ohne dem 5 Yard Penalty kriegen die höchstwahrscheinlich das 2te FG -.-
Bleib locker und sei nicht so geldgeil
https://www.youtube.com/watch?v=ZBGVMU5RvOU
Die Yankees gewinnen sogar noch, krasser Scheiß
btw, hast du nen guten Stream für das Angels Match darvishh?
hab selbst mlb.tv, denke aber bei firstrow wirste fündig![]()