Donnerstag, 11.09.2014

Donnerstag, 11.09.2014

• a Wahnsinn, mehr geht net.

Stimmen: 15 12.9%
  • Ganz ok bzw. solide trifft's

Stimmen: 47 40.5%
  • Kleines Minus, aber wird noch...

Stimmen: 27 23.3%
  • Rot, Rot, Rot sind alle meine Wetten

Stimmen: 27 23.3%

• Umfrageteilnehmer
    116
Danke. BFC +0 @2 schon noch in Ordnung aber die -0.5 Quoten sind ja mittlerweile absolut albern. BFC mit einem Stürmertor durch Shala bisher. Sind alles andere als gefährlich und wenn sie Chancen haben, lassen's reihenweise liegen wie gegen Auerbach.
Viel zu viel Hype um die Befis wegen der grandiosen OL-Saison.
Halberstadt sicherlich auch keine Creme de la Creme, aber aktuelle Kurse sind ja sowas von daneben...

Nun ja, morgen erstmal Abschuss im Potsdamer Vorort bitte.

krasse over Quoten bei barcelona-libertad später. seh ich jetzt erst. [[stupid]]
Vom Heimteam nicht viel Plan, aber Libertad pflegt schon einen offensiven Spielstil. In der 1. Runde in Potosi waren sie halt auf Schadensbegrenzung aus. Kann zwar auch 0-0, 1-0 oder sowas werden, aber solche Odds bei Libertad spielen übertrieben.

schreibt keine previews zur regionalliga, nur zur 3.liga. ist aber ein guter eig.

Benny1887 betting blog - "" @ BLOGABET.COM

naja ich gehe eigentlich sicher von einem sieg von halle aus am wochenende, da hilft das +1 für stuttgart auch nicht. mitspielende mannschaften liegen uns und typen wie rüdiger und khedira die stuttgart II gegen uns in den letzten jahren den nerv raubten sehe ich da gerade nicht.

Den meisten Türken ist der Pokal scheißegal, viele fliegen freiwillig raus. Das liegt daran dass sie eine Gruppenphase haben und dabei 6 unnötige Spiele während der Saison bestreiten. Wenige tun sich diese Doppelbelastung an, v.a. die "Großen 4" (zu denen Trabzon zählt) nicht, höchstens nur jene die in die EL wollen (und dann anschließend von der UEFA gekickt werden LOL).