Donnerstag, 11.09.2014

Donnerstag, 11.09.2014

• a Wahnsinn, mehr geht net.

Stimmen: 15 12.9%
  • Ganz ok bzw. solide trifft's

Stimmen: 47 40.5%
  • Kleines Minus, aber wird noch...

Stimmen: 27 23.3%
  • Rot, Rot, Rot sind alle meine Wetten

Stimmen: 27 23.3%

• Umfrageteilnehmer
    116
Na Trabzon ist zwar besser, nominell. Aber Tofas eben auch nicht Kreisklasse. So wie du gestaked hast müßte es 80/20 sein oder so das Spiel ist aber eben nur 60/40.
Auf das eine Argument ist masi schon eingegangen.
Außerdem Vorbereitung. Was ist wenn der Coach von Trabzon in der Pause sagt, lass zweite Halbzeit nur Zone spielen oder eine von zig anderen taktischen Möglichkeiten, bei der nicht das Endergebnis im Vordergrund steht sondern Entwicklung der Mannschaft.
Usw, usf.

So lass ich's gelten. [[yo]]
Das stimmt schon, gar kein Thema.

Wird auf jeden Fall eng.
Schau mer mal..

Bin vorsichtshalber mal raus [[grin]]

Alles klar, danke. Bin nächsten Monat drüben und bei der Gelegenheit kann man sich sowas mal anschauen. Ich versteh zwar selber nicht viel von Baseball, aber sowas live im Stadion zu sehen ist sicher was anderes als vorm TV, auch wegen der Atmosphäre.

Ah na dann wünsch ich dir einen schönen Aufenthalt. Nur meiner Meinung nach können die potenziellen Post-Season-Städte bis auf San Francisco nix.

Es geht nicht darum ob der Pick kommt oder nicht. Mir zumindest nicht.

Ich gebe dir doch vollkommen recht. Mir persönlich war's Pregame Einiges wert weil sich Trabzon brutal verstärkt hat und Bursa gestern ein intensives Spiel gegen Artland hatte.

Du hast gestern ne 6/10 gespielt und mit Coinflip begründet,
dann darf ich wohl mit der Begründung 4 EH mehr setzen.

Nicht falsch verstehen,
ich war au auf Serbien..

Ich gebe dir doch vollkommen recht. Mir persönlich war's Pregame Einiges wert weil sich Trabzon brutal verstärkt hat und Bursa gestern ein intensives Spiel gegen Artland hatte.

Du hast gestern ne 6/10 gespielt und mit Coinflip begründet,
dann darf ich wohl mit der Begründung 4 EH mehr setzen.

Nicht falsch verstehen,
ich war au auf Serbien..
Ja 2,70 Quote und Coinflip ist eben dicker Value.
Deine Wette war eben kein dicker Value und dann haust du noch mal 4 Units mehr drauf. Glückwunsch!
Natürlich darfst du tun und lassen was du willst, ich wollte dir nur sagen du solltest dir mal unter Umständen überlegen WAS du WIE gewichtest bei einer Wette.

Troll-300x291.png