Donnerstag, 11.09.2014

Donnerstag, 11.09.2014

• a Wahnsinn, mehr geht net.

Stimmen: 15 12.9%
  • Ganz ok bzw. solide trifft's

Stimmen: 47 40.5%
  • Kleines Minus, aber wird noch...

Stimmen: 27 23.3%
  • Rot, Rot, Rot sind alle meine Wetten

Stimmen: 27 23.3%

• Umfrageteilnehmer
    116
beneidenswert deine kentnis und deine liebe zum spiel darvishh...für mich ist das nur bahnhof[[nixweiss]]

haha, ach wenn man sich dazu überwinden kann sich ein wenig mit dem sport zu beschäftigen geht das schon :D
ich versteh z.b. beim football nur bahnhof, kann mir unter ner "no huddle offense" überhaupt nix vorstellen.
die liebe zum sport ist da, weil ichs selbst gespielt habe. heute leider nicht mehr, da das nächste team einfach zu weit weg ist.

größter traum ist es, mal live bei nem mlb postseason match dabei zu sein... vllt. klappts dieses jahr ja evtl. noch [[sabber]]

danke für das lob jungs!

größter traum ist es, mal live bei nem mlb postseason match dabei zu sein... vllt. klappts dieses jahr ja evtl. noch [[sabber]]

Postseason kann ich empfehlen. Die Stadien immer ausverkauft , die Spannung größer als bei Regular Season Spielen und die Menschen identifizieren sich noch mehr mit ihrem Club.
Aber für mich ist jeder Besuch eines Spiels ein Erlebnis. Vor allem in Ballparks wie dem Yankee-Stadium, dem AT&T Park in San Francisco oder dem Fenway Park in Boston hast du immer Post-Season-Feeling

Postseason kann ich empfehlen. Die Stadien immer ausverkauft , die Spannung größer als bei Regular Season Spielen und die Menschen identifizieren sich noch mehr mit ihrem Club.
Aber für mich ist jeder Besuch eines Spiels ein Erlebnis. Vor allem in Ballparks wie dem Yankee-Stadium, dem AT&T Park in San Francisco oder dem Fenway Park in Boston hast du immer Post-Season-Feeling

In der Regular Season leider nicht die finanziellen Mittel gehabt mir so einen Trip zu gönnen. Jetzt dürfte es allmählich im Bereich des möglichen sein. Postseason kommt nur in Frage, da genau dann Herbstferien sind.
Wenn ich in den Staaten wohnen würde, wär ich bestimmt schon bei einigen Matches gewesen. MLB gibt mir nen größeren "Kick" als Fußball.

Wieviel kostet denn ein Ticket in der Postseason ungefähr?

In der Postseason kann ich mich nicht mehr erinnern, da dies schon 8 Jahre zurückliegt, aber in der Regular Season hängt es von der Mannschaft und dem Gegner ab.

Zb bei den Yankees zahlst du zwischen 70-1000 Dollar für eine Karte je nach Gegener und Anlass. Die haben eine der höchsten Kartenpreispolitik, was mir dort auch immer sauer aufstößt.
Bei den Mets zb bist schon ab 15dollar dabei und die teuersten Plätze kosten auch "nur" 200 Dollar.

Die meisten Teams haben aber annehmbare Ticketpreise und alle Teams bieten auch Pakete an zb 15, 30, oder ausgewählte Gegner usw

Die meisten Teams haben aber annehmbare Ticketpreise und alle Teams bieten auch Pakete an zb 15, 30, oder ausgewählte Gegner usw
Alles klar, danke. Bin nächsten Monat drüben und bei der Gelegenheit kann man sich sowas mal anschauen. Ich versteh zwar selber nicht viel von Baseball, aber sowas live im Stadion zu sehen ist sicher was anderes als vorm TV, auch wegen der Atmosphäre.

Jop [[yo]]

Gründe hast trotzdem nicht genannt.
Na Trabzon ist zwar besser, nominell. Aber Tofas eben auch nicht Kreisklasse. So wie du gestaked hast müßte es 80/20 sein oder so das Spiel ist aber eben nur 60/40.
Auf das eine Argument ist masi schon eingegangen.
Außerdem Vorbereitung. Was ist wenn der Coach von Trabzon in der Pause sagt, lass zweite Halbzeit nur Zone spielen oder eine von zig anderen taktischen Möglichkeiten, bei der nicht das Endergebnis im Vordergrund steht sondern Entwicklung der Mannschaft.
Usw, usf.