@Mojito: Siehst du das Velez-Spiel? Drehen die das noch? :mrgreen:
Euch scheint mein Pick ja sehr zu gefallen. Was ich witziger finde ist, dass meine "Analyse" besser ist als so manch ernst gemeinte Analyse von vermeintlichen Experten.
Lachts mal ein wenig darüber Burschen. [[yo]]
[[rofl]] der russiche übermensch[[rofl]]Guckt lieber Rocky IV auf VOX!
Ivan Drago "Wenn er tot ist, ist er tot." [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Miami kann jeden schlagen. Und sie sind in der Situation, dass sie langsam mal wieder MÜSSEN. Und die Spieler wissen das ... das sind schlaue Burschen. ich erinnere mich an ein Teammeating nach dem 9-8 Start. Bin auch der Meinung, dass man auf die Lakers gehen muss, allerdings sollte man die Stärke der Heat - egal wie schlecht sie zuletzt drauf waren (sowas kann sich schlagartig ändern) - niemals unterschätzen. Deswegen werde ich nie 25/10 auf ein Spiel setzen, vor allem gegen Miami. Aber das ist ja ein alter Hut, du weisst, was ich von so Stakings halte! :mrgreen:mich würde mal interessieren, wer heute wirklich an "NBA - where horseshit happens" glaubt und denkt dass Miami das Speil gewinnt????
schon interessant, dass, seitdem Karl-Heinz seine Stakes ins Unermessliche trieb, auch die Stakes der restlichen NBA-Analysten sowas von gestiegen sind ... [[yo]]ich denks mir auch die ganze zeit, faellt vor allem garnich mehr wirklich auf wenn "mal" ne 10/10 nicht ankommt, oder 2 ..
einfach labern lassen.
Ja da geb ich dir recht, aber dass sich das komplette Team nach den Leistungen, die sich ja widerholten innerhalb von 2 Tagen komplett steigert bezweifle ich. Aber unterschätzen sollte man sie dennoch nict, das stimmt. Aber in der Verfassung sind sie kein Top-Team. Ich denke dass sie sich schon noch aufraffen werden und letztendlich auch um die eastern Conference mitspielen. Champion werden sie nicht und auch Eastern Conference Sieger nicht, da hab ich mich festgelegt. Heute sollten sie aber aufs Maul bekommen. Was garnicht schlecht ist, dann wird Coach Spo hoffentlich endlich gegangen und Pat Riley lässt diese Jungs endlich Basketball spielen. Ich komme einfach nicht darauf klar, dass Spoelstra nie ein Play ansagt für den entscheidenden Angriff. Ich wette er sagt "LeBron mach was du willst". Und das geht nichtMiami kann jeden schlagen. Und sie sind in der Situation, dass sie langsam mal wieder MÜSSEN. Und die Spieler wissen das ... das sind schlaue Burschen. ich erinnere mich an ein Teammeating nach dem 9-8 Start. Bin auch der Meinung, dass man auf die Lakers gehen muss, allerdings sollte man die Stärke der Heat - egal wie schlecht sie zuletzt drauf waren (sowas kann sich schlagartig ändern) - niemals unterschätzen. Deswegen werde ich nie 25/10 auf ein Spiel setzen, vor allem gegen Miami. Aber das ist ja ein alter Hut, du weisst, was ich von so Stakings halte! :mrgreen:
schon interessant, dass, seitdem Karl-Heinz seine Stakes ins Unermessliche trieb, auch die Stakes der restlichen NBA-Analysten sowas von gestiegen sind ... [[yo]]
deswegen habe ich mich dazu heute im LiL ausührflich dazu geäußert und gesagt, dass ich das ab sofort (heute ausnahme) ändern werde.schon interessant, dass, seitdem Karl-Heinz seine Stakes ins Unermessliche trieb, auch die Stakes der restlichen NBA-Analysten sowas von gestiegen sind ... [[yo]]
joa... NBA Ordner sowieso der einzige, in den ich hier noch regelmäßig reinschaue... daher fällt mir das max. da auf [[yo]]ach, mein nicht mal die nba picks, allgemein..wieviele leute hier jeden tag sch... posten und stakesangaben machen wo ich mich frag ob das im nachinein ueberhaupt gespielt wird .. aber ich weiss .. live wird dann eh schadensbegrenzung gemacht hoho :mrgreen:
ach, mein nicht mal die nba picks, allgemein..wieviele leute hier jeden tag sch... posten und stakesangaben machen wo ich mich frag ob das im nachinein ueberhaupt gespielt wird .. aber ich weiss .. live wird dann eh schadensbegrenzung gemacht hoho :mrgreen: