[[rofl]]Das war ein Spaß:mrgreen: 25 Einheiten mehr als genug, musste aber einfach sein...hab mir das spiel sogar in meinem Kalender im Handy als Erinnerung gespeichert vor 2 Wochen[[rofl]]
[[rofl]]Das war ein Spaß:mrgreen: 25 Einheiten mehr als genug, musste aber einfach sein...hab mir das spiel sogar in meinem Kalender im Handy als Erinnerung gespeichert vor 2 Wochen[[rofl]]
meine güte, ist hier eine dicke luft...
echt armselig, wenn das wetten SO das leben dominiert...
spielsuchttherapie!
ich meine niemanden speziell oder direkt, sondern eher auf die thematik bezogen: hier gibts enorm viele menschen, bei denen sportwetten einen EXTREM großen platz im leben besitzt.
das kommt immer dann besonders zum vorschein, wenn man einen bestimmten pick verliert..
solange man gewinnt, ist alles okay. man ist nett und freundlich & gut gelaunt.. aber wehe, DUNDEE gewinnt nicht...
meine herren, what the fuck interessiert uns eigentlich dundee?! interessiert das die frauen, mit denen wir vögeln? interessiert das unsere kinder? unsere freunde, die nicht spielen?
nein.
und vor einigen jahren war uns das auch scheißegal.
JEDER sollte mal in sich reinhorchen, was für eine scheiße wir hier eigentlich reden, denken und fühlen..
wir machen uns wegen ein paar euro verrückt, studieren tabellen aus der 3. türkischen liga und wissen, dass bei AL KUWAIT 3 spieler verletzt sind und der schiri gerne rote karten zeigt...
leute, macht mal folgendes gedankenexperiment:
ab morgen gibt es keine sportwetten mehr.
WAS MACHT IHR?
wie kompensiert ihr diese leere?!
meine güte, ist hier eine dicke luft...
echt armselig, wenn das wetten SO das leben dominiert...
spielsuchttherapie!
ich meine niemanden speziell oder direkt, sondern eher auf die thematik bezogen: hier gibts enorm viele menschen, bei denen sportwetten einen EXTREM großen platz im leben besitzt.
das kommt immer dann besonders zum vorschein, wenn man einen bestimmten pick verliert..
solange man gewinnt, ist alles okay. man ist nett und freundlich & gut gelaunt.. aber wehe, DUNDEE gewinnt nicht...
meine herren, what the fuck interessiert uns eigentlich dundee?! interessiert das die frauen, mit denen wir vögeln? interessiert das unsere kinder? unsere freunde, die nicht spielen?
nein.
und vor einigen jahren war uns das auch scheißegal.
JEDER sollte mal in sich reinhorchen, was für eine scheiße wir hier eigentlich reden, denken und fühlen..
wir machen uns wegen ein paar euro verrückt, studieren tabellen aus der 3. türkischen liga und wissen, dass bei AL KUWAIT 3 spieler verletzt sind und der schiri gerne rote karten zeigt...
leute, macht mal folgendes gedankenexperiment:
ab morgen gibt es keine sportwetten mehr.
WAS MACHT IHR?
wie kompensiert ihr diese leere?!
darf man nicht verpassen:mrgreen:
blibablubb...
Krass, was es hier für Primaten gibt...
Vielleicht sollte man doch einen Eignungstest fürs Internet einführen[[stupid]][[stupid]]
Gut so, Mr.Sky wäre stolz auf dich. :mrgreen:650/10, hat ja letztens schonmal geklappt [[super]][[super]][[super]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]OLS - Narukerä
Finnland Bandyliga , am Samstag [[yo]]
Keine Zeit für ne Analyse, deswegen nur mit kleinem Stake.
Aber trotzdem:
Klarer Narukerä Sieg, weil ich mir das Spiel sogar in meinem Kalender im Handy als Erinnerung gespeichert habe vor 3 (!!!) Wochen!
Aber wie gesagt nur SmallStakes,
also ich probiers mal ganz vorsichtig mit
650/10, hat ja letztens schonmal geklappt [[super]][[super]][[super]]
Nix für ungut Karl-Heinz00 die Analyse ist echt sehr detailreich und gut, aber deine Stakewahl kann man gut als Steilvorlage für paar flache Gags verwenden [[grin]]
(wobei ich da ja nur Cafu nachmache [[schwitz]])
Gut so, Mr.Sky wäre stolz auf dich. :mrgreen:
meiner letzter Pick für Heute
2/10 Pr over 3,5
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Cafu`s Analyse unübertroffen...das lustigste war:
"Chicago angeführt von den Bulls..." [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Und dann denken auch noch welche, das war ernst...heilig:mrgreen:
8...
...Selbst mein ungeposteter Ergebnistipp richtig. ...
"Bulls are 44-20-3 ATS in their last 67 vs. Western Conference."
"Bulls are 9-1-1 ATS in their last 11 Monday games."
OLS - Narukerä
Finnland Bandyliga , am Samstag [[yo]]
Keine Zeit für ne Analyse, deswegen nur mit kleinem Stake.
Aber trotzdem:
Klarer Narukerä Sieg, weil ich mir das Spiel sogar in meinem Kalender im Handy als Erinnerung gespeichert habe vor 3 (!!!) Wochen!
Aber wie gesagt nur SmallStakes,
also ich probiers mal ganz vorsichtig mit
650/10, hat ja letztens schonmal geklappt [[super]][[super]][[super]]
Nix für ungut Karl-Heinz00 die Analyse ist echt sehr detailreich und gut, aber deine Stakewahl kann man gut als Steilvorlage für paar flache Gags verwenden [[grin]]
(wobei ich da ja nur Cafu nachmache [[schwitz]])
Da muss ich dir widersprechen: OLS klar mit dem besseren Kader, letztes Aufeinandertreffen der beiden deutlich mit 4-0 gewonnen, 5-2 aus den letzten sieben Begegnungen und OLS will sich hier auf jeden Fall die "goldene Ananas" sichern. Ausfälle bisher unbekannt.
Ich tippe hier OLS @1.65 88/10, NordicBet [[cheers]]